Montag, 21. Januar 2013

Kurzes Update

Liebe Freunde,

Ich bin sie heute früh um 5:00 verschlossen. War dann sportlich unterwegs, jetzt duschen und dann gehe ich in die Arbeit. Soweit zu den Fakten :-)

Wird wohl bis Freitag versperrt bleiben, .... mal sehen ob ich was poste am Weg dahin :-)

CB_Keusch

2 Kommentare:

  1. Wie gelingt es Dir Deine Keuschheitsschelle mit Penisplug so lange und ohne Probleme zu tragen? Auch ich besitze eine ähnliche Keuschheitsschelle, den mir meine Eheherrin verordnet hat, aber trotz äußester Sauberkeit (desinfizieren) und Gleitgel muss ich diesen nach spätestens 3 Tagen wieder ablegen und dieses ist gar nicht der Wille meiner Eheherrin, die mich ständig verschlossen hält und halten will. Ich muss dann wieder auf einen ohne Penisplug umsteigen und dieses ist definitiv nicht im Sinne meiner Herrin, die auch das letzte Risiko (Innenstimulation der Harnröhre) damit konsequent ausschlissen will.
    Sonst bin ich ja völlig zufrieden mit diesem Teil, weil er sich doch super tragen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also dieser plug wäre nichts für mich.
    Bin lediglich im BON4 verschlossen. Und das nur tageweise.

    Aber keusch, d.h. ohne Orgasmus seit 1.1.2014.

    bitte weitere Berichte

    anonyme Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen