Dienstag, 30. November 2010

Wieder mal einschicken


Liebe Freunde,

Ich habe den KG jetzt wieder in die Schachtel verfrachtet um ihn an Steelworxx zu schicken. Aber hier die Geschichte von Anfang an: Wenn ich den Looker mit dem 3,5cm überstehenden Plug trage ist der sicher ultrasicher. Ich habe einfach nicht so einen langen Hoden, dass ich meinen Penis über den supa langen Plug bequem herunterziehen kann. Der A-B-Ring bleibt immer so nahe an ihm drann, dass das einfach nicht funktionieren wird.

Aber, und da is immer in aber, zusammen mit dem Korb und A-B-Korb, der schon alleine 7cm ist, ist das ganze System dann ja 10,5cm lang. Der KG ist also ein langes starres Ding, dass noch dazu am Ende mit dem Plug in mir endet. Der Drehpunkt dieses Systems ist also die Kugel am Ende des Plugs. So gesehen kann das nicht angenehm sein, weil das Ding reibt und nicht der A-Ring.

Ich hatte ja schon mal am Anfang einen 2,5cm langen, da war das komischerweise ganz anders. Da ist immer zuerst der A-Ring aufgesessen. Offenbar ist das die echte Weichteildicke :-)

Ich werde meinen KG also jetzt wieder kürzen lassen kehre also Reumütig zu den 2,5cm zurück. Mit dem Plug ansich, habe ich kein Problem, keine Infektion, kein brennen beim Wasserlassen. Eigentlich funktioniert das System sonst erschreckend gut.

LG CB_Keuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen