Sonntag, 19. September 2010

Jetzt wird es länger und länger


Liebe Freunde,

Ich bin nun 2 Tage verschlossen und von einem den 3,5cm Plug in mir durchgehend ohne Aufschluss aufgespießt. Ich habe mich irgendwie doch gewöhnen können an diese Länge des Plugs und das neues Gefühl, dass er so tief in mir bewirkt. Dieses Gefühl ist nicht immer ein erotisches, es ist eher ein leichtes ziehen, dass mir zeigt, dass er da ist. Aber die meiste Zeit nimmt man ihn gar nicht wahr. Was einem noch verrückt ist, wenn man dann weiß wie verdammt weit er in einem drinnen steckt!!! Ich fühle wie die Kugel in mir wandert. Ich kann sie in mir fühlen, ich kann sie auch von außen fühlen. Wenn ich in meinem Schritt taste, fühle ich sie in der Mitte des Damms. Wenn ich dann den Korb bewege, nach links und rechts, dann kann ich auch die Kugel verfolgen. Sie bewegt sich dann in die entgegengesetzte Richtung. Dieses Spiel ist so eine Art Tick geworden wenn ich zu Hause bin natürlich nur, in der Arbeit ist das nicht möglich.

Orgasmusversuche: Bei meinem alten CB2000 konnte man das Schloss oben packen und dann in rhythmischen Bewegungen sich bis zum Orgasmus treiben. Wirklich gekommen ist man nur, wenn man schon sehr weit war - es war aber möglich. Trotz der Tatsache, dass der da so gekrümmt drinnen nach unten gebeugt verharren musste. Jetzt im Loocker ist die Situation anders. Zum einen kann man ihn nicht anpacken. Das Ding ist verdammt klein und er hat auch keinen praktischen Henkel oben an dem man ihn packen könnte. Dann ist das Ding ja vorne total zu. Ich sehe weder meine Eichel noch kann ich sie berühren! Das ist ein erschwerender Unterschied. Ich habe heute versucht, die Haut ganz langsam nach hinten durch den A-Ring zu ziehen. Das ist viel Haut, da ich ja, wie berichtet, den KG viel kürzer bestellt habe als der P***is lang ist. Wenn man zieht und zieht hinten, beginnt die Eichel auf ihrem Spieß nach hinten zu reiten. Sie erscheint dann auch und ist durch die Gitterstäbe hinter der Kappe zu sehen. Man denkt schon man bekommt Finger hinein und kann sie versuchen zu reizen. Aber dann beginnt alles anzuschwellen und sie reitet wieder nach vorne. Dieser erste echte Versuch ist mal schief gegangen! Ich werde jetzt noch versuchen das mit einem Vibrator zu bewerkstelligen.

Ich habe auch schon mal versuchen, den P***is durch den A-Ring herauszuziehen. Aber der Plug ist derart lange, dass man einen 13cm langen Hodensack bräuchte. Das geht sich also einfach nicht aus.



Beste Grüße,
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen