Dienstag, 14. September 2010

Ehrgeiz


Liebe Freunde,

Jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt!!!!

Dieser Plug muss doch zu tragen sein, so ein supa kleiner Zentimeter kann doch nicht Welt sein!!! Auch meine KH will offenbar Dinge erreichen, die mit einem KG sehr viel leichter erreicht werden. All das motiviert mich, da was zu unternehmen!!!

Also habe ich ihn gestern um 22:00 angelegt und den riesen langen Plug in mich eingeführt. Ich habe geschlafen wie ein Baby und bin nur vom Wecker aufgewacht worden und nicht von der Latte. Mit einem Wort ich habe ihn heute Nacht kaum gespürt! Ich dacht, wenn das in der NAcht funktioniert wird das am Tag schon auch gehen. Bin also damit in's Büro und da sitze ich nun. Ich sitze verschlossen an meinem Schreibtisch und denke mir was ich all die vergangenen Tage gehabt habe. Er funktioniert doch eh! Ich muss mich nur ein wenig an den Plug gewöhnen. Nicht nur Körperlich. Auch psychisch ist das ein Schritt!

Ich werde ihn nun den ganzen Tag tragen und sehen wie er sich in mir benimmt! Mal sehen was passiert.

Wirklich angenehm ist das Gefühl wie schon berichtet nicht. Ist ja nie wirklich angenehm, wenn er sich nicht vollständig aufrichten kann und gegen harte metallene Grenzen stößt, oder? Ich bin ein Linksträger Erklärung siehe Eintrag von gestern), der Plug zeigt also in mir nach rechts-oben! Wenn ich so schreibe, dann füllt er sein Gefängnis vollständig aus. Er versucht die Käfig nach vorne zu drücken. Meinen CB2000 habe ich immer versucht so zu tragen, dass die A-Ring an der Bauchwand zu liegen kommt. Hier mache ich das genau anders herum. Ich trage den Korb relativ weit vorne und die Hode werden entsprechend lange gezogen! Der Druck vorne ist bedeutend angenehmer als im CB2000. Die Rundung der Kappe in deren Mitte der Plug sitzt, ist schön anatomisch und nicht irgendwie krumm, wie bei bei meinem Alten! Er sitzt stramm an seinem Platz und kann sich nicht bewegen!

Jetzt geht mir schon wieder das Kopfkino durch!!! Ich denke schon wie man einer fremden KH einen Schlüssel stilvoll überreicht. Wie mache ich es, damit sie weiß was ich da tue? Ich würde das gerne im einem Restaurant bei einem guten essen machen. Ihr das in einer Kleinen Schmuckschatulle mit einer Halskette überreichen. Aber zu einem gemeinsamen Essen ist es noch nicht gekommen. Sie geht das derart langsam an, dass wir noch nicht über das Kaffee trinken hinausgekommen sind. Glaubt jetzt nicht, dass das nicht sehr sehr heiß hergehen kann. Gerade in der Langsamkeit liegt die Würze :-)

So weit so gut - haltet mir die Daumen, dass das jetzt doch klappt. Eigentlich bin ich wieder guter Dinge und hoch motiviert!!!

Beste Grüße,
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen