Dienstag, 7. September 2010

Er kommt zurück!


Liebe Freunde,

Ich habe zwar den KG noch nicht in der Hand, er ist aber in der Post und unterwegs zu mir. Kann also nur mehr ein paar Tage dauern bis ich wieder was keusches zu berichten habe ;-)

Zur Erinnerung, ich habe ihn erst ein paar mal getragen und das maximal ~60h durchgehen. Länger würde es schon gegangen sein, aber da mein P**is in dem Ding auf einem Stahlrohr aufgefädelt ist will ich meine Harnröhre eher langsam an den (un)gebetenen Gast gewöhnen. Es sollen ja mal respektablere Tragezeiten zustande kommen und da soll man sich die Suppe nicht am Anfang versalzen :)

Die Maße meines P***ses habe ich gut hinbekommen, er passt tatsächlich wie angegossen, aber die Metallkappe vorne, die meine Vorhaut am herausquillen hindern soll, hatte für den Resturinabfluss (derjenige der nicht nur das Innere des Plugs geht) ein paar 2mm Löcher. Das war offenbar zu groß und meine Vorhaus bahne sich da einen Weg durch und das ist wirklich total un-BDSMisch untragbar :-). Der Herstellen hat also eine neue Kappe mit kleineren Löcher gemacht. Der P**isplug ist aus Gründen der Ausbruchssicherheit auch noch zusätzlich länger geworden, er ist jetzt Insgesamt 105mm lang und ragt 35mm in meine Harnröhre in mich hinein.

Interessant ist ev. auch, dass sich da eine neues weibliches Wesen in meinem Laben (aus der selben Stadt) plötzlich unversehens für den KG zu interessieren scheint. Sie hat das wohl schon länger im Auge gehabt, aber die Modelle die sie fand haben ihr nicht zugesagt (was sich jetzt wohl auf Mensch und Material beziehen kann :-)). Ich weiß über sie absolut nix, wir haben uns nur sehr sehr kurz (aus terminlichen Gründen) getroffen und das "hat uns beide gefreut". Sonst gab's (nur) Telefonate und gefühlte 1000sms'n. Weder dieser Blog noch ich selbst (noch ein schlechtes Foto von mir) haben sie bisher abschrecken können. Ich empfinde das alles hier schon als recht extrem, daher überrascht mich das sehr. Wir werden sehen wo uns beide die Reise hinführt. Wir haben vorläufig mal abgemacht, dass sie den KG mal sehen soll (leer versteht sich) um sich mal eine Bild davon machen zu können. Was dann passiert ist total offen! Codewörter und (versiegelte) Notschlüssel, sowie meine Dienstreisen mit dem Flugzeug samt Metalldetektoren und die Tragezeiten, die ich noch nicht erreicht habe und die das Spiel ja erst spannend machen, all das muss noch ausgeschnapst (=das müssen jetzt die ein paar googeln was das ist, oder? :) werden. Aber sie ist eine vernünftig realistische aber sehr dominant und scheint zu wissen was sie will. Ich habe keine Ahnung was da zu erwarten ist, ich weiß nicht mal wie man eine KH einbindet. Aber wir werden schon sehen was passiert. Ich werde also in Zukunft (wenn ihr dieser Eintrag gefällt) nicht nur über mich und den KG sondern auch über sie und den Schlüssel berichten.

... der KG sollte am morgen ankommen - dann gibts wieder fresh news!

Euer,
CB_Keusch

PS: Ich muss ein wenig aufpassen was ich hier scheibe ab jetzt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen