Samstag, 28. August 2010

Reinigung trotz der Kappe?


Liebe Freunde,

Hier noch ein paar Worte zur Reinigung. Ich selbst habe viel Erfahrung im CB2000 der ja ein totales Gittermodell ist. Da ist eine Reinigung ja sehr leicht. Man zwängt die Finger durch die Gitter hinein und versucht die Vorhaut so weit zurückzuschieben, dass die Eichel frei liegt. Dann kann man mit Seife und Wasser tun was Man tun muss. Nun ist der Loockr aber einerseits kürzer und das vor allem zwischen B-Ring und Kappe. Also die Gitterstäbe sind sehr kurz. Jetzt muss man da mit den Fingern durch und die Vorhau nach hinten schieben. Das auch von hinten versuchen, also hinter dem A-Ring an der Haut ziehen. Der Plug sitzt dabei tief in einem drinnen, also ist man vor einer Flucht sicher :-)

Diese Gitterstäbe würden bei einer Korbkürzung ja noch kürzer werden. Das war der wahre Grund warum ich das am Ende nicht gemacht habe. Ich wollte einfach das Risiko nicht eingehen, dass ich mich nicht mehr Reinigen kann. Der KG soll ja Wochenlang tragbar sein :-)

Zusammenfassend muss man aber sagen, dass eine Reinigung mit dem Loockr schon recht aufwändig ist. Man muss schon einiges an Zeit investieren. Schon das Widerhineinfädeln der Vorhaut dauert dann. Wenn alle diese Umstände dann noch ein Kopfkino auslöst, dann kann es Übel werden, wenn nicht alles an seinem Platz sitzt :-)

Jedenfalls freue ich mich schon auf meinen reparierten (Löcher in der Kappe waren zu groß) und auch auf den um einen ganzen Zentimeter längeren Plug. Ich denke das ist schon ziemlich Mutig von mir. Aber ich finde Sicherheit sollte vorgehen :-) Ich bekomme ihn am Montag/Dienstag geliefert. Dann werde ich wieder mehr berichten.

Schönen Abend noch!
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen