Montag, 16. August 2010

Fühle ihn nicht wieder


Hallo,

Heute habe ich über Stunden den CB vergessen. Im sitzen merke ich ihn kaum mehr. Wenn ich mich aufrichte im Sessl, dann rutscht der Dorn tiefer in meinen P***is hinein. Wenn sich diese Kugel in mich hineinbewegt, ist das nicht gerade angenehm - ich mag das einfach nich. Aber ich gewöhne mich schon daran glaube ich. Ich war dann auf einer Bedsichtigung, Trepp auf Trepp ab. Hin her, da arbeitet der Plug ganz schön. Aber nach einer Zeit bemerkt man das nicht mehr. Wenn er aber längere Zeit ruhig liegt in einem, dann is das wieder das ungute gefühl, wenn er sich bewegt. Event sollte ich mal mit gleitgel experimentieren, aber der verflüchtigt sich sicher schnell.

Ich merke nur, dass ich nach einer gewissen Zeit jede Bewegung zu vermeiden beginne. Wenn ich es dann doch tue, merke ich dass das nciht schlimm ist. Dann kann ich viel tun und ihn eigentlich recht ordentlich bewegen ohne jeglichen Schmerz. Mal sehen ob ich mich an das gewöhne, an den Plug an der Sptze habe ich mich schon - das fühle ich absolut nicht mehr.

Jetzt sitze ich am Sofa und schreibe den Bericht. Fühle das Stahlding da unten. Wenn ich ihn so ansehe und mir dann vorstelle, dass da noch ein Rohr in mir drinnen ist, dann finde ich das schon mega geil. Trage ihn jetzt genau 24h und habe beschlossen, morgen früh erst den Plug zu entfernen. Dann sind das zwei Nächte hintereinander um dann eine eintägige Pause zu machen.

Mal sehen wie die zweite Nacht wird.
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen