Sonntag, 15. August 2010

Pluglänge


Grundsätzlich umso kürzer umso angenehmer, aber umso länger umso sicherer wird der CB. Aber man sagte mir, dass man den Plug ja immer kürzen kann. Also habe ich etwas länger gewählt mit meinen 2,5cm (andere sind aber schon bei 3cm). Man muss aber immer bedenken, dass der Plug ja nicht, oder nur selten, wirklich im Körper steckt. Letzteres is ja nur der Fall, wenn der A-Ring wirklich auch an der Bauchwand anliegt. Die meiste Zeit ist so eine Schelle ja min. 2,5cm von der Bauchwand weg. Das hat mich überzeugt!

Also ich bin wieder zurück aus den Bergen und habe nach einem Bad und Rasur auch meinen CB angelegt. Schon geht das flux von der Hand, es ist nur die große Kugel durch die Eichel zu bekommen noch ein klein wenig spanend, aber dann gehts ohne Gleitgel oä ohne ein ziehen oder zerren oder gar einen Schmerz tief in mich hinein (hier in dem Fall immer der A-Ring Bauchwandanliegend). Jetzt sitze ich wieder verschlossen da.

Eine Sache noch: Ich habe ja vorne ein Schild, dass "kleine" 2mm Bohungen hat, damit das neben-dem-Plug-Wasser, abrinnen kann. Meine Vorhaut kann sich offenbar auch durch dieses kleine Loch durchzwängen und ist dann der Reibung an der Wäsche ausgesetzt. Das hat offenbar schon zu supa kleinen Wunden geführt an der Vorhaut. Das hatte ich erst beim ersten CB losen Duschen gesehen. Tut nicht weh, sind nur supa klein aber in dem regelmäßigen Muster der Bohrungen eben.

Übrigens, Wasserlassen ohne CB ohne jegliche Andersartigkeit, ich denke das Ding ist schon ein Meisterstück!

... halte Euch auf dem Laufenden, werde auf jeden Fall jetzt mal versuchen meine 24h zu knacken :-)
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen