Freitag, 13. August 2010

Die erste Nacht


Liebe Freunde,

Jetzt sitze ich in der Früh hier beim Früstück beim Kaffee. Ich muss sagen die Nacht war überraschend gut!

Die Geilheit eher physikalisch verpufft aber psychologisch noch mehr ärgert, weil sie nichtmal was tut da unten. Der Käfig ist auch viel kleiner, sodass es beim Liegen viel weniger stört auch am Bauch liegend. Ich bin auch wegen der Morgenlatte nicht aufgewacht - ich hatte ja ziemlich sicher gar keine :-)

Man zieht den Loocker ein wenig zurück und schon hängt das Gemächt wieder frei und baumelt glücklich vor sich hin ;)

Langsam gewöhne ich mich auch an das vor- und zurückschieben des Pe**ses auf seinem Spieß in ihm. Diese Schiene gibt ihm ja quasi vor wohin der darf und da kann er sich nur in diese Richtung bewegen. Und das Bewegen auf der empfindlicheren Harnröhreninnenwand empfinde ich nicht als angenehm, aber überraschender Weise gewöhne ich mich jetzt schon drann, obwohl ich den noch nicht mal 24h drauf habe. Das sind gute Nachrichten, das war eigentlich das einzig Unangenehme bisher!

Die Ausbruchs/Onaniersicherheit habe ich noch nicht getestet, aber werde mal testen beginnen :-)

Euer CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen