Kontakt gerne auch via MSN/Yahoo über latexmma@yahoo.com
Montag, 16. August 2010
Morgenlatte und Löcherprobleme
Liebe Freunde,
Heute bin ich durch die Morgenlatte aufgewacht. Aber nicht durch den Druck an der P**isspitze sondern eher durch die Plug-kugel hinten/innen. Irgendwie spüre ich die heute seither, ich weiß auch nicht warum. Aber irgendwie erinnert einen das ja auch an die Stahlschiene auf die man sein bestes Stück aufgefädelt hat. Es fühlt sich halt so an wie es eben auch ist - man ist aufgespießt und das 24h am Tag. In dem kleinen Korb tut sich allerhand an Bewegungen die man nur von Außen schlecht sieht aber fühlen tut man alles - vor allem das hin- und her Bewegen am Dorn!
Die kleinen Löcher sind wirklich schade! Durch die drückt sich eigentlich immer mehr meine empfindlichste Hausstelle durch. Ich habe schon mit Steelworxx g'mailt - wie immer total supa nett die Leute. Er bringt das selbstverständlich in Ordnung meinte er. Ich habe mir nur Bedenkzeit erbeten, falls ich nach dem ersten testen noch ein paar Änderungswünsche habe (Plug- oder Korblänge, ...). Der Korb könnte schon kleiner sein, manchmal ist Platz - ob das empfehlenswert ist?
Aber nach diesen negativen Sachen (Kugel und Vorhaudwündchen) mal ein Loblied auf den Looker: Die Eier baumeln immer frei und zufrieden, sind nicht eingeengt! Die Kürze des Korbes ist eine Wucht da man dadurch wirklich beinahe nur mehr die Eier hat. Man hat psychologisch schon nur mehr eine Wasserlassvorrichtung noch dazu mit Schrabventil vorne. Ein echtes Anschwillen ist nicht mehr möglich, nur mehr die Wurzel und im Unterleib tut was - und wie! Das Kopfkino, dass vor allem den Dorn betrifft ist einfach ein echter Quatensprung! Wenn ich gehe wird mir der Damm massiert, wenn ich sitze kann ich in der Hose das im wahrsten Sinne des Wortes stahl-hart Ding fühlen. Auch das Gewicht durch das Metall ist ein wenig größer, was schon ein wenig zieht am Gemächt. Aber all das erinnert einen daran, in was für einer Situation man steckt bzw was denn da eigentlich in einem steckt. Ich ertappe mich oft dabei, wenn ich alleine im Bett liebend zu versuchen die Kugel zu ertasten, was nur kurzzeitig geht - dann schwillt schon alles an und man kann nur mehr seinen Damm massieren :-)
In Punkto Sicherheit kann ich sagen, dass man im CB2000 schon ziemlich brutal rütteln konnte. Schon das oben liegende Schloss gibt einen guten Griff und dann geht es los. Wenn man schon ein paar Tage drinnen steckte und entsprechend aufgeheizt war, konnte man schon kommen. Jetzt ist das anders mit dem Plug! Damit ist man ganz selbstverständlich vorsichtiger und macht keine ruckartigen Bewegungen. Das erhöht die Sicherheit schon ganz beträchtlich. Auch, dass es kein SChloss gibt an dem man in packen könnte (ich habe das integrierte Schloss). Ich war allerdings noch keine vollen 24h drinnen jetzt (wer interessiert sich eigentlich für die Plombe und die Beweise?), wer weiß schon was man dann zu machen im Stande ist :-)
Sorry für meine vielen Spamberichte - tut mir leid wenn ich Euch so zuquatsche! :-) Aber aus den mehr als 3000 Lesern schließe ich, dass das schon ein paar auch interessiert - nicht nur mich!
PS: Werde mal Tests beim Sport machen, so wegen Gewicht und Bewegungen des Plugs in der Harnröhre usw...
Euer,
CB_KEusch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen