Nach etwa 60h (=2,5 Tage) habe ich mich entschieden, den CB noch schnell vor dem Wochenende zur Reparatur zu schcken. Ich habe natürlich alle Funktionen getestet, es ist alles okay mit der Harnröhre.
Was werde ich machen lassen? Wie berichtet sind die kleinen Löcher an der Kappe vorne zu groß, sodass sich die Vorhaut durchdrängt und dann wirklich ungut eingequetscht werden kann in der Hose. Das ist derart unangenehm, dass das keine Freude macht. Steelworxx wird eine neue Kappe aufsetzen und kleinere Löcher bohren. Weiters wird der Korb um etwa 5mm verkürzt, was meine Bitte war. Ich hoffe, dass er dann noch Ausbruchsicherer wird. Ich habe ihn jetzt nicht wirklich testen können/wollen, aber besser wird's dann sicher.
Die Produktion geht auf Urlaub (was wir ihm ja alle vergönnen, aber erst nachdem wir alle unsere Schellen haben, oder? :-)).
Ich vermisse jedenfalls meinen CB jetzt schon. Ist wie wenn man plötzlich sein Hobby aufgibt ;)
Jedenfalls gehe ich jetzt auch auf Bloggerurlaub und melde mich wieder, wenn mein P**is wieder auf seiner Schiene aufbefädelt ist.
Ich habe wie gesagt den CB zur Reparatur der kleinen Löcher zurückgeschickt und gleich die Gelegenheit ergriffen ein paar kleine Änderungen vornehmen zu lassen. Den Korb lasse ich doch so wie er ist, da ich ein wenig angst habe bei einem noch kürzeren schon befürchten muss nicht mehr die ganze Vorhaut unterzubringen. Man/Freu muss bedenken, dass der der Korb (B-Ring bis Sptze) nur 47mm lang ist. Beim Wasserlassen führt eine zu starke Stauchung dazu, dass die kleinen Löcher nie frei sind und das Wasser nicht ohne Behinderung abfließen kann. Daher möchte ich nun doch den Korb lassen wie er ist.
Die kleinen Löcher führen dazu, dass die Vorhaut durchkommt. |
Ich habe aber wie berichtet ein wenig davon geträumt, dass der Plug immer noch nicht lange genug ist. Dass ich also den CB derart weit nach vorne ziehen kann (und den Hodensack dabei dehne), dass ich den P**is nach hinten raus und dann doch über den Plug nach hinten abziehen kann. Wenn aber A/B-Ring bis Plugende zu lange ist, dann geht das nicht mehr. Ich habe das nicht versucht, denke aber dass das gehen sollte jetzt bei einer Überlänge von 2,5cm. Ich lasse mir den Plug jetzt verlängern auf 3,5cm wodurch das nicht mehr möglich sein sollte. Damit reicht der Plug noch um 1 cm tiefer in mich hinein. Ich denke aber das sollte nicht schaden. Es wird ja eher berichtet, dass das komfortabler sein soll. Die Kugel wird dann ganz in mir zu verschwinden beginnen :-)
Ich hoffe ich mute mir jetzt nicht zu viel zu aber lt. Anatomieatlanten ist da noch lange nix (Prostata) die liegt sehr weit innen (weiß jeder/e der sie mal zu Massieren versucht hat) :-)
Ich denke immer mal wieder (und werde auch immer mal wieder daruaf angesprochen), wie man das mit den Beweisen machen/organisieren könnte. Ich denke wir werde da noch ein paar Wochen warten müssen bis ich den vernünftig lange tragen kann. Aber dann, wie sollen wir das machen? Ich dachte an eine Webcam, die am Beginn und dann (natürlich entsprechend Angekündigt) am Ende zugänglich gemacht wird. Hier wird die Plombe und die Nummer überprüft. Ich weiß nicht, ob ich alle einladen soll (Meckerer wird's immer geben) oder nur die die sich ernsthaft und konstruktiv einbringen hier (und anderswo). Aber so genau habe ich mir das noch nicht überlegt.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich mein stählernes Hobby zwischen den Beinen vermisse :-)
Euer CB_Keusch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen