Mittwoch, 18. August 2010

wieder mal die psyche


Jedenfalls, habe ich den freien Tag mit einem Einschluss beendet. Irgendwie will ich den ja tragen! Dach großzügiger Desinfektion habe ich wieder den Plug mit seiner großen Kugel an meiner P**isspitze angesetzt. Der erste Ruck ist dann immer eine kleine Überwindung. Dann aber rutscht das ohne jeglichen Widerstand und Gegenwehr in mich hinein. Es ist immer wieder ein Wunder wie tief er hineingleitet. Erst der P**is selbst muss dann ein wenig zusammengedrückt werden. Das ist der Widerstand den man überwinden muss, wenn man das integriere Schloss einsetzen will. Sitzt das mal an seinem Platz und man nimmt die Finder von der Kappe ist das echt ein irrer Anblick. Dieser Korb ist derart klein und kurz, was die Keuschheit noch unterstützt. Das Metallding da unten existiert beinahe nicht, es ist einfach zu klein als dass es noch was mit dem gewohnten Anblick zu tun hätte.

Ich denke daher, dass ein noch kürzerer Korpg (und wenn das nur mehr mit kaltem Wasser anzubringen ist) ein interessante Alternative ist? Die Erregung würde sich dann noch weniger Aussen aufbauen. Schon jetzt tut sie das eher in mir in meinem Unterleib. Wenn die Erregung ganz stark wird, dann schwillt schon auch die P**iswurzel an. Offenbar aber nur dann... Aber so viel Erfahung habe ich auch wieder (noch) nicht, das wird aber noch ;)


Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich beginne mich an den engen und kurzen Käfig sowie auch an den Plug zu gewöhnung. Im Falle des Falles schwillt alles "normal", d.h. der Korb wird einfach vom Körper weggedrückt bis die Hoden streiken. Das ist insgesamt angenehmer wie beim CB2000 weil die Eichel ja in einem schönen runden Gehäuse arbeiet und auch immer in deren Mitte. Dort ist die Eichel durch den Plug der sie aufspießt fixiert. Interessant ist, dass ich diesen Druck nicht als unangenehm wahrnehme (war es schon beim CB2000), auch das Ziehen an der P**isspitze is weg. Er hat sich also vorne an seinen stählernen Freund in ihm gewöhnt.

Diese Normalisierung hat die Konsequenz, dass die Wurzel jeden Tag noch größer wird. Am Anfang habe ich mir eingebildet, dass das eher nach hinten losgeht. Das scheint sich aber zu verändern. Oder ist der Korb einfach zu groß (lang oder breit)?

Durch Bewegungen meines Beckens kann ich den Plug in mir vor- und zurükschieben. Das ist leider noch immer nicht wirklich geil, aber interessant ist es trotzdem, dass die Harnröhre das erlaubt. Man ist aber trotzdem vorsichtiger, schon weil der Dorn tief in einem steckt. Man bewegt den CB nicht brutal und rüde. So gesehen ist er auch sicherer. Ich habe es heute ein wenig versucht, aber zu recht viel mehr als zu einem demotivierten Dammmasieren (schreibt man das wirklich mit Trippel_m? :-)) führt das nicht. Man entwickelt fast schon einen Tick indem man immer versucht da unten/innen liegende Kugel zu ertasten.

Ich denke ich will einen längeren Plug versuchen, das macht ihn doch sicher noch sicherer. Ich denke auch, dass man den P***is dann noch weniger nach hinten durch den A-Ring über die Kugel ziehen kann. Ich habe das schon probiert, aber das wird echt schmerzhaft. Es scheint schon jetzt nicht möglich zu sein, aber wird das nicht noch interessanter?

Ich habe hier mal ein Foto gemacht und poste es gleich mal. Lasst mich wissen, wenn das zu explizit ist. Ich kenne mich da nicht aus und würde es natürlich sofort wieder entfernen wenn ihr das anstößig findet.

Noch ein Gedanke wegen den Beweisen: Ist ein Webcam unfälschbarer? Da ist das mit der Nummer und den kaputten Plombe deutlich schwieriger zu fälschen, oder?

PS: Ich werde ab jetzt weniger berichten, da mir offengestanden ein wenig die News ausgehen, Aber bitte stellt Fragen, dann habe ich was zu antworten. Freu mich schon...


Beste Grüße,
CB_Keusch

PS: Das mit den Fotos muss ich mir überlegen (nicht technisch sondern ob ich das hier sehen mag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen