Donnerstag, 12. August 2010


Hallo Zusammen!

Er ist da und schon drann!

Aber der Reihe nach: Ich habe ihn ausgepacktund war erstmal über das Gewicht erstaunt, aber das Ding ist schon recht massiev und echt toll aus. Erstmal ein großes Kompliment an den Hersteller!

Wie gewohnt beginne ich mit dem A-Ring, der auch mit dem ein-Ei-nach-dem-anderen Trick schnell drauf ist. Davor habe ich ausgiebig den Plug desinfiziert und auch ein wenig troknen lassen (man soll das auch 5min einwirken lassen, bis eben alle potentiellen Keime dahin sind). Dann habe ich den Plug an die Pe**sspitze angesetzt und langsam eingeführt, aber leider ist das nicht einfach, wenn Er sich dann gleich rieseig aufzurichten beginnt! Nach langem hin- und her (und TV schauen) habe ich ihn mit schnellen Griffen überlistet und den Plug- bzw den Käfig tief, sehr tief, in mich eingeführt. Das integrierte Schloss rein und fix is er jetzt!

Das Gefühl ist irre! Einfach nur irre. Ich kann meine EIchel nicht erspüren noch sehen von aussen, da ich diese Kappe vorne drann habe. Der Käfig ist unglaublich klein und sehr kurz, aber trotzdem gut zu tragen.

Man fühlt nicht, dass man etwas in der Harnröhre stecken hat. Aber an der Pen**sspitze fühle ich einen Unterschied da juckt es ein wenig jetzt (er ist 10min drauf). Ich denke der Eingang muss sich erst an den stahlharten (Dauer) Gast gewöhnen.


Nachdem ich noch sehr wenig Erfahrung habe und wissen wollte ob da unten eh' alles in Ordnung ist, habe ich den CB schnell mal ausgezogen um nach dem Rechten zu sehen. Gute Nachricht, es ist alles in Ordnung - schlechte Nachricht, ich habe den supa kleinen Käfig nicht wieder drauf bekommen. Auch nach längerem hin- und her, es geht einfach nicht - der kleine wehrt sich einfach zu sehr (schon wegen dem Kopfkino). Jetzt warte ich mal ein wenig und werde es am Abend entspannt vor dem Fernseher wieder versuchen :-)



Habe den CB am Abend wieder angelegt, wie gesagt, das geht nur mit Hilfe des Fernsehers :-) Der Käfig ist so klein, dass man da unten sehr entspannt sein muss damit man ihn da hinein bekommt!

Das Einführen ist mit dieser Kugel schon ein klein wenig Überwindung ich fühle das Dehnen schon ein wenig in mir durch diese Kugel. Letzteres besonders am Eingang der Harnröhre. Das Einführen selbst merke ich dann fast nicht. Aber das Ding wird schon sehr sehr tief in mich eingeführt, der Käfig ist sehr sehr kurz, ein wenig kleiner im Durchmesser könnte er aber schon noch sein (zumal unten). Jedes mal kann ich es fast nicht glauben, dass das möglichi ist.

Wenn ich ihn dann endlich drauf habe und das System eingerastet ist, fühle ich an der Pe**sspitze den Zug des Plugs! Offenbar ist in der Kappe der Plug nicht ganz in der Mitte. Ich denke aber, dass man sich an den leichten Zug gewöhnen wird. Dann ist da noch das Gefühl der Geilheit, da merkt man schon, dass dann der Pe**s auf seiner internen Schiene vor- und zurück geschoben wird - das empfinde ich nicht als wirklich Geil. Es ist eher wieder ein Ziehen, auf der ganzen Länge aber bsonders an der Spitze. Letztere sehe ich durch die massieve Kappe nicht, was ein unglaublicher psychologischer Effekt ist!!!

Aber geil werde ich trotzdem (wirklich weh tut das aber nicht) aber es ist so wie das alle Schreiber hier beschreiben: Alles geht nach Hinten los. Die ganze Power verpufft nur da unten irgendwie in meinem Körper. Es passiert quasi nix! Beim CB2000 hat es unglaublich zu drücken begonnen, das war schon ziemlich unangenehm. Jetzt geht das alles nach hinten/innen los ;)

.... jetzt wünscht mir Glück für die Nacht!

Euer,
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen