Dienstag, 17. August 2010

Gefühle zum Plug


Heute Nacht hatte ich mit dem P**isdildo in mir verbracht. Ohne jegliche Beschwerden oder ich nur gemerkt hätte dass er da ist. Es ist einfach toll sich zwischen die Beine zu greifen und da ist das stahlharte Ding (wenn nur dies lästigen Löcher nicht wären). Wenn man sich bewegt, dann bewegt sich auch die Kugel in einem. Ich kann mich da einfach nicht daran gewöhnen, ich mag das Gefühl nicht wirklich. Ob das besser wird wenn der Plug länger (oder kürzer?) wird?

Wie gesten gesagt habe ich ihn aber in der Früh abgelegt und das System auf seine volle Funktionsfähigkeit getestet (wenn ihr versteht was ich meine). Danach auf die Toilette und Wasser gelassen. Beides ist ohne jeder Veränderung gewesen. Beides ist wie vorher. Also scheint ein 32h Verschluss nichts zu ändern. Nicht, dass ich das erwartet hätte aber testen muss man das bei so einem extremen Gerät schon mal. Manchmal frage ich mich ob hier auch Frauen mitlesen und was die sich zu einer technischen Abhandlung einer solchen Sache denken. Aber ich denke mal, dass sie vorwiegend (~100%) männliche Leserschaft auch eher für das als für die psychologischen Dinge eines solchen Gerätes interessieren.

Ich lasse jetzt tagsüber mal den Bären tanzen und bin ohne ihn arbeiten gegangen. Sitze hier im feinen Büro und vermisse mein kleines Hobby schon fast wieder - schon alleine den ständige leichte Zug liebe ich sehr :-)

Jetzt bin ich am überlegen wie es weitergehen soll. Die Kappe wird ja von Steelworxx wahrscheinlich ersetzt werden müssen um das o.g. Problem mit den zu großen Löcher, durch die die Vorhaut quillt und schmerzhaft gedrückt wird, zu lösen. Ich denke jetzt darüber nach eine kürzere Kappe und damit auch einen längeren Plug zu versuchen. Ob das ungewollte Gefühl weiter hinten weniger stark ist? Werde das mal testen heute Abends, indem ich mir den Plug mal weiter mal weniger weit in mich hineinschiebe. Ein wenig Freiheit hat man ja und die Eichel macht das alles schon ohne jegliches Murren mit. Mal sehen ob ich weiter drinnen weniger empfindlich bin :-)

Euer CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen