Kontakt gerne auch via MSN/Yahoo über latexmma@yahoo.com
Donnerstag, 19. August 2010
Der Plug in mir
Liebe Freunde,
Für alle die nicht genauestens mitschreiben; Ich trage den Loockr jetzt ziemlich genau 36h. Das ist Rekord und ich muss zugeben, dass ich absolut keine körperlichen Beschwerden habe. Der leichte Zug an den Eiern durch den etwas schwereren KG und auch das heftigere baumeln, wenn ich mich zu Hause bewege sind eine willkommenen Erinnerung an meinen stählernen Freund zwischen meinen Beinen. Dass der Plug so tief in mich hineinreicht löst schon immer noch Kopfkino aus, aber sollte das nicht auch so bleiben? Ich habe mich an das Bewegen den P**ises auf seinem Dorn total gewöhnen können, das fühle ich quasi nicht mehr. Auch die Bewegungen der Kugel in mir verschwinden langsam. Nur muss ich aufpassen, dass sie das außerhalb der Bauchdecke tut, sonst is das recht unangenehm. Beim Wasserlassen is das Rohr im Plug wie gesagt recht praktisch, das habe ich ja schon vermeldet. Auch wenn durch die Löcher, nicht alles "zielgenau" kommt! Übrigens ohne brennen oder sonst eine Veränderung! Event. muss ich sagen, dass das kleine Geschäft ein klein wenig langsamer geht, weil da einfach wegen des Plug die die volle Durchflussmenge zustande kommen kann.
Ich habe heute früh versucht mich (ohne aufzusperren) gründlich zu reinigen. das ist bei der gegebenen Enge und der Kappe sowie der Schwerfälligkeit des P**ises in seinem Korb nicht einfach möglich. Man muss die Eichel ja irgendwie freileben und dann viel Wasser/Seife/Wasser da hinein bringen. Das letzte mit hohen Druck des Duschkopfes. Was dann wieder entsprechende Reaktionen der Eichel hervorruft und das Zurückschieben zu nichte macht. Man muss also schnell sein! Was aber das Irrste ist: Das ist der Anblick der bloßen Eichel da hinter der Kappe die von diesem irren Plug durchbohrt ist. Da geht das Kopfkino jetzt noch los wenn ich da nur daran denke! Diese absolute Macht des Stahles in meinem Weichteil. Einfach toll!
Abschließend muss ich zugeben, dass ich noch ein paar Sachen testen muss! Laufen gehen habe ich bisher nur ohne gemacht und hat nur mit dem CB2000 gut funktioniert. Weiters Rad fahren is noch ungetestet. Jedenfalls denke ich ich lasse den Plug jetzt noch bis morgen früh/abends um dann das Wochenende frei zu machen. Da stehen wieder Berge auf dem Programm und das traue ich mich noch nicht.
Ich habe beschlossen den Korb noch ein klein wenig kürzer zu machen und damit mein Gemächt noch ein wenig unbedeutsamer. Das geschieht durch das Einsetzen einer neuen Kappe, die ja ausgetauscht wird im Zuge der Löcherreparatur. Damit wird der Plug auch länger, was aber nur die Sicherheit erhöhen kann, oder? Natürlich zieht es dann auch früher am Hoden bei Geilheit, aber ich denke (jetzt will ich das nicht wieder mit den High Heels verleichen) das ist vertretbar. Das sind keine echten Schmerzen, das is unangenehm uns so soll es sein. Nach einigen Tagen schaut man den Damen dann eben absichtlich nicht mehr hinterher auf der Straße - is das nicht das Ziel? Aber einschränken tut mich der Käfig schon, ich erwähne das hier nur der Vollständigkeit halber. Ich kann weder meine Beine übereinander schlagen noch plötzliche Ruckbewegungen machen (da sonst die Kogel verrückt spielt). Ich kann nicht mehr im stehen pinkeln, ich bin unsicher wie ich das in freier Naturbahn tun soll... Also Maso muss man schon sein um all das zu erdulden. Da falen mir wieder die High Heels ein, die sind auch nicht supa bequem und man kann auch mit einem Tunschuh mehr machen im Leben - aber das ist nicht halb so schön!!! :-)
herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Fragen!
CB_KEusch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen