Donnerstag, 9. September 2010

Er ist da!


Liebe Freunde,

Der geänderte CB ist da! Der erste eindruck: Der Plug ist jetzt verdammt nochmal verdammt supa lang!!!

Dieser Einduck deckt sich auch, wenn man ihn einführt. Aber der Reihe nach: Ich streife also den A-Ring über nach der bewähren Methode. Danch wird der Plug desinfiziert und dann warte ich 5min. Das tue ich um dem Mittel Zeit zu geben, alle Keine abzutöten aber was noch viel wichtiger ist, um meinem P***is Zeit zu geben. Ich muss ihn ja überlisten, sonst würde das nie funktionieren. Wie da jemals eine Frau anwesend sein soll, ist mir echt ein Rätsel. Ich denke das wird nie geschehen können. Man muss wirklich total abschalten, bei eingeschalterem TV :-)

Ich führe nun also den Plug ein, das geschieht immer mit eine wenig Dehnen an der P**isspitze und dann gleitet die Kugel einfach so in mich hinein. Das tut er nun wirklich tief. Sehr tief!!! Wenn das Schloss erstmals fest sitzt kann man unten versuchen die Kugel am ende des Plugs zu fühlen. Sofort fällt auf, was ein kleiner Zentimeter ausmachen kann. Er sitzt jetzt tief hinten und ist echt schwer durch den Damm zu fühlen.

Wenn man dann den KG hängen lässt, merkt man schon dass sich da drinnen ganz andere Dinge abspielen verglichen mit dem alten Plug. Letzterer war nur um einen Zentimeter kürzer, aber das macht es offenbar schon aus. Irgendwie ist das ein total anderes Gefühl.

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Ich werde das mal eine Nacht versuchen was passiert. Ich kann nicht sagen was da anders ist, aber ich scheine da irgendwas nicht unbedingt zum Besseren geändert zu haben. Ich weiß aber noch nicht, ob das einfach gewöhnung braucht, oder das einfach nicht "geht". Aber das selbstverständliche Gefühl, dass ich beim 2,5cm Plug hatte ist es nicht. Jetzt sind die 3.5cm schon ein riesen Schritt aber dass das so einen Unterschied machen kann würde man nicht glauben ;)


Jetzt mit dem 3,5cm Plug ist die Situation anders und ich denke ich habe herausgefunden warum! Schwierig zu erklären ich versuchs mal. Frauen bitte weiter unten lesen, jetzt kommt P**istechnik :-) Der Durchmesser des P**ies ist ja etwa 4cm. Wenn der 2.2cm Plug im seitlich liegenden (und wir alle tragen ihn seitlich), dann ragt er also 2,5cm in die Kurve im P**is hin bei Seitenlage. Das übt keine Kräfte auf die Harnröhre aus, weil das in etwa der halbe Durchmesser ist. Wenn man aber einen Größenwahnsinnigen 3,5cm Plug trägt, dann ist die Kurve nicht mehr nur durch den Durchmesser, den A-Ring und die Bauchwand definiert sondern noch zusätzlich durch den Plug. Das übt jetzt sehr wohl Kräfte aus. Wenn man den Käfig weiter nach vorne zieht (Eier quetschen), dann ist die Situation etwas besser.

Ich habe nun keine Ahnung ob das stimmt was ich mir da zusammendenke, aber ich kann mir das anders nicht erklären. Event sind da viele Weichteile im Damm die einen 2,5cm Gegenstand abfedern können und einen 3,5cm nicht mehr?

Jedenfalls mit dem 2,5cm Plug habe ich mich fast zwingen müssen ihn auszuziehen! Jetzt ist das schon fast das gegenteil. Ich werde das Ding also leider wieder zurückschicken müssen!

herzliche Grüße,
CB_Keusch


... ich halte Euch auf dem Laufenenden!
CB_Keuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen