Dienstag, 15. Juni 2010

Die endgültigen Maße


Hallo,

Hier Details zur Bestellung die ich aufgegeben habe, derzeit is mein Käfig in Produktion :-)

Vorstellungen:
Hier gebe ich einen Abriss über die Anfertigung des Looker’s 01 nach meinen Spezialvorstellungen zusammengefasst.

Möglichst klein (unauffällig), möglichst sicher, ABER mit Deckel um die Vorhaut zu schützen. Zusätzlich sollen Bohrungen im Deckel ein einfaches Abfließen des Urin’s ermöglichen.

Locker Maße:
Integriertes Schloss
Korbspitze-B-A-Ring-bis-Bauchwandlänge: 7cm (!)
A-Ring: anatomisch, Innendurchmesser 4,4cm
B-Ring Innendurchmesser: 3,7cm
Penispluglänge über A-Ring in den Körper: 2,5cm 
Inkl. Pensiplug mit Kugel am Ende
Vorne mit Klappe zur Vorhautschonung mit ~1mm Bohrungen ringförmig angelegt (in einem Kreis damit Resturin abfließen kann.)
Abstand A-B-Ring unten: 1,4cm

Ich trage heute noch immer meinen alten CB2000. Die A/B/C-Ringe sind derart dick, dass sie schon so viel Platz in der Hose verlegen, dass der Hodensack eingeengt ist. Ich freue mich daher schon sehr auf den filigranen Metallkorb. 

Heute Nacht hatte ich erstmalig seid vielen Monaten wieder mal Morgenlattenprobleme. Da wache ich immer mal wieder ein wenig auf, aber ein richtiger Maso verträgt das gut :-)

Ich habe an mir entdeckt, dass der Vierte Tag eine magische Grenze zu sein scheint. Da gehen die Hormone rauf und runter. Ich starre unversehens auf die Hintern der Damenwelt und verhalte mich irgendwie anders den Damen gegenüber. Auch den absolut fremden. Ich liebe es, beim Spazierengehen, den Damm massiert zu bekommen und mein Glied so fest umschlossen zu spüren. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe das besondere Gefühl in der Hose :-))

... Freu mich auf den Looker (hoffentlich erwarte ich nicht zu viel)
Euer CB_Keusch 


Beste Grüße, 
CB_Keusch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen