Sonntag, 20. Juni 2010

Manchmal ist alles zu viel


Liebe Freunde,

Manchmal wird auch mir der CB zu viel, dabei bin ich ein eher harter Maso und schreie nur das _Codewort_ wenn ich körperlich leide. Meist ist das ein Problem mit meinem Gemächt, seltener mit das Einklemmen der Vorhaut. Letzteres kann man durch entsprechende Vorsicht schon verhindern. Schwieriger wird's mit dem Gehänge, das klemmt man sich zwischen Bein und Korb oder den riesig massiven A-Ring doch eher mal leichter ein bzw. quetscht es. Das Problem ist, dass sich das dann im CB steckend dann nicht leicht wieder beruhigt. Dann muss ein paar Tage pausiert werden...

Ich hoffe, dass wegen des kleineren Korbes (is nur mehr 60% der Länge), das besser werden sollte schon weil das Gehänge mehr Platz hat.

Übrigens, gibt es eine kleine Änderung beim Design meines Lookr: Vorne bekommt er eine klein Kugel die man in den Plug einschrauben kann (sieht besser aus als eine Schraube mit Mutter). Das soll verhindern, dass beim Baden Wasser so tief in die Harnröhre eindringt.

Überhabt muss ich mal erwähnen, dass man bei Steelworxx eine elendigliche supa-dupa Gedult mit mir bewiesen hat. Die tausend Fragen die ich hatte und dann noch nachträglich einige (Plombenlöcher und Dichtungsschraube für meinen Kleinen) Wünsche. Einfach eine tolle Sache mit denen!

Beste Grüße an alle Keuschen!
CB_Keusch

PS: Wie könnten wir beweisbar, nachvollziehbar und öffentlich KG Tragezeiten erstellen. Ich meine ein _System bräuchten wir alle, an dem jeder Man/Frau jederzeit/jedweden Ortes ablesen kann wie lange wer schon versperrt ist. Jetzt ist das System "Ich schreibe Du glaubst!". Da fällt uns doch was besseres ein, oder? Ich biete mich an das zu testen (etwa: Plombe mit Foto und Tageszeitung jeden Tag), oder gibt's besseres? Wem fällt was ein?

1 Kommentar: