Montag, 14. Juni 2010

Hallo zusammen,

Noch ist der neue CB nicht da, da kämpfe ich schon mit dem Alten. Will daher die Gelegenheit nützen, wen wenig über den CB2000 zu reden.

Wie ihr sicher wisst ist der CB2000 ein Gittermodell aus Plastik, es ist ein älteres Modell und hat alle Kinderkrankheiten dieser Serie. Er trägt viel auf, schon weil die Ringe riesig dick sind. Am schlimmsten ist das Gitterdesign, durch das sich die (Vor)Haus durchdrückt und dann zwischen Plastig (hart) und Hose (auch Hart) einklemmt.




Jetzt kommt das beste, bei all diesen Modellen ist oben das Schloss integriert. An dem kann man das ganze Ding packen und auf und ab bewegen, das ist nicht schlecht, aber wiklich kommen kann ich nur wenn ich sehr sehr geil bin im CB. Wenn man bedenkt, dass der CB2000 eine Oberlänge von fast 13cm in meinem Fall hat und der Loockr dann nur mehr 7 mit einem 10,5cm Pluglänge wird mir ganz schwindlig vor der Zukunft mit dem neuen KG ;-)

Euer CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen