Mittwoch, 16. Juni 2010

Psychologie


Hallo Zusammen!

Hier mal ein klein wenig psychologische Effekte: Wenn ich so eine Woche verschlossen bin und die Geilheit mich in Wellen übermannt (was an Sonntagen wie heute noch dragischer ist), dann frage ich mich schon manchmal warum ich mir das antue. Ich habe wirklich absolut keine körperlichen Probleme mit dem CB er ist fest und hängt zwischen meinen Beinen, total nutzlos und sinnlos habe ich da was hängen was zu nix da ist. Man fühlt sich dann ein wenig wie ein Neutrum. Man hat auch seine Blicke noch weniger im Griff wie sonst, ich ertappe mich immer mal wieder beim Gaffen und da schaue ich nur mehr selten in die Augen :-)

Das Ding zwischen meinen Beinen entfremdet mich von dem Kleinen in dem Käfig da unten. Er ist wie in einer anderen Welt. Wie wenn ich ihn nie gehabt hätte. Aber dann wünsche ich mir wieder ihn einfach in Händen zu halten oder jemand anders ;) Und nicht mehr die Hört des Korbes sondern die Weichheit einer .... genießen zu können.

Sorry für die Gefühlsschwankungen, aber nach einer Woche wird´s schon langsam hart für mich :-)

PS: Ich habe Steelworxxx noch gebeten, in A- und B-Ring eine 2mm Horizontalbohrung zu machen. Das wird mir erlauben meinen kleinen da unten zu plombieren (etwa mit einer Nummernplombe), da kann ich dann Beweise online posten, dass ich durchgehend drinnen war :-)


Euer CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen