Sonntag, 19. September 2010

Jetzt wird es länger und länger


Liebe Freunde,

Ich bin nun 2 Tage verschlossen und von einem den 3,5cm Plug in mir durchgehend ohne Aufschluss aufgespießt. Ich habe mich irgendwie doch gewöhnen können an diese Länge des Plugs und das neues Gefühl, dass er so tief in mir bewirkt. Dieses Gefühl ist nicht immer ein erotisches, es ist eher ein leichtes ziehen, dass mir zeigt, dass er da ist. Aber die meiste Zeit nimmt man ihn gar nicht wahr. Was einem noch verrückt ist, wenn man dann weiß wie verdammt weit er in einem drinnen steckt!!! Ich fühle wie die Kugel in mir wandert. Ich kann sie in mir fühlen, ich kann sie auch von außen fühlen. Wenn ich in meinem Schritt taste, fühle ich sie in der Mitte des Damms. Wenn ich dann den Korb bewege, nach links und rechts, dann kann ich auch die Kugel verfolgen. Sie bewegt sich dann in die entgegengesetzte Richtung. Dieses Spiel ist so eine Art Tick geworden wenn ich zu Hause bin natürlich nur, in der Arbeit ist das nicht möglich.

Orgasmusversuche: Bei meinem alten CB2000 konnte man das Schloss oben packen und dann in rhythmischen Bewegungen sich bis zum Orgasmus treiben. Wirklich gekommen ist man nur, wenn man schon sehr weit war - es war aber möglich. Trotz der Tatsache, dass der da so gekrümmt drinnen nach unten gebeugt verharren musste. Jetzt im Loocker ist die Situation anders. Zum einen kann man ihn nicht anpacken. Das Ding ist verdammt klein und er hat auch keinen praktischen Henkel oben an dem man ihn packen könnte. Dann ist das Ding ja vorne total zu. Ich sehe weder meine Eichel noch kann ich sie berühren! Das ist ein erschwerender Unterschied. Ich habe heute versucht, die Haut ganz langsam nach hinten durch den A-Ring zu ziehen. Das ist viel Haut, da ich ja, wie berichtet, den KG viel kürzer bestellt habe als der P***is lang ist. Wenn man zieht und zieht hinten, beginnt die Eichel auf ihrem Spieß nach hinten zu reiten. Sie erscheint dann auch und ist durch die Gitterstäbe hinter der Kappe zu sehen. Man denkt schon man bekommt Finger hinein und kann sie versuchen zu reizen. Aber dann beginnt alles anzuschwellen und sie reitet wieder nach vorne. Dieser erste echte Versuch ist mal schief gegangen! Ich werde jetzt noch versuchen das mit einem Vibrator zu bewerkstelligen.

Ich habe auch schon mal versuchen, den P***is durch den A-Ring herauszuziehen. Aber der Plug ist derart lange, dass man einen 13cm langen Hodensack bräuchte. Das geht sich also einfach nicht aus.



Beste Grüße,
CB_Keusch

Dienstag, 14. September 2010

Ehrgeiz


Liebe Freunde,

Jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt!!!!

Dieser Plug muss doch zu tragen sein, so ein supa kleiner Zentimeter kann doch nicht Welt sein!!! Auch meine KH will offenbar Dinge erreichen, die mit einem KG sehr viel leichter erreicht werden. All das motiviert mich, da was zu unternehmen!!!

Also habe ich ihn gestern um 22:00 angelegt und den riesen langen Plug in mich eingeführt. Ich habe geschlafen wie ein Baby und bin nur vom Wecker aufgewacht worden und nicht von der Latte. Mit einem Wort ich habe ihn heute Nacht kaum gespürt! Ich dacht, wenn das in der NAcht funktioniert wird das am Tag schon auch gehen. Bin also damit in's Büro und da sitze ich nun. Ich sitze verschlossen an meinem Schreibtisch und denke mir was ich all die vergangenen Tage gehabt habe. Er funktioniert doch eh! Ich muss mich nur ein wenig an den Plug gewöhnen. Nicht nur Körperlich. Auch psychisch ist das ein Schritt!

Ich werde ihn nun den ganzen Tag tragen und sehen wie er sich in mir benimmt! Mal sehen was passiert.

Wirklich angenehm ist das Gefühl wie schon berichtet nicht. Ist ja nie wirklich angenehm, wenn er sich nicht vollständig aufrichten kann und gegen harte metallene Grenzen stößt, oder? Ich bin ein Linksträger Erklärung siehe Eintrag von gestern), der Plug zeigt also in mir nach rechts-oben! Wenn ich so schreibe, dann füllt er sein Gefängnis vollständig aus. Er versucht die Käfig nach vorne zu drücken. Meinen CB2000 habe ich immer versucht so zu tragen, dass die A-Ring an der Bauchwand zu liegen kommt. Hier mache ich das genau anders herum. Ich trage den Korb relativ weit vorne und die Hode werden entsprechend lange gezogen! Der Druck vorne ist bedeutend angenehmer als im CB2000. Die Rundung der Kappe in deren Mitte der Plug sitzt, ist schön anatomisch und nicht irgendwie krumm, wie bei bei meinem Alten! Er sitzt stramm an seinem Platz und kann sich nicht bewegen!

Jetzt geht mir schon wieder das Kopfkino durch!!! Ich denke schon wie man einer fremden KH einen Schlüssel stilvoll überreicht. Wie mache ich es, damit sie weiß was ich da tue? Ich würde das gerne im einem Restaurant bei einem guten essen machen. Ihr das in einer Kleinen Schmuckschatulle mit einer Halskette überreichen. Aber zu einem gemeinsamen Essen ist es noch nicht gekommen. Sie geht das derart langsam an, dass wir noch nicht über das Kaffee trinken hinausgekommen sind. Glaubt jetzt nicht, dass das nicht sehr sehr heiß hergehen kann. Gerade in der Langsamkeit liegt die Würze :-)

So weit so gut - haltet mir die Daumen, dass das jetzt doch klappt. Eigentlich bin ich wieder guter Dinge und hoch motiviert!!!

Beste Grüße,
CB_Keusch

Donnerstag, 9. September 2010

Er ist da!


Liebe Freunde,

Der geänderte CB ist da! Der erste eindruck: Der Plug ist jetzt verdammt nochmal verdammt supa lang!!!

Dieser Einduck deckt sich auch, wenn man ihn einführt. Aber der Reihe nach: Ich streife also den A-Ring über nach der bewähren Methode. Danch wird der Plug desinfiziert und dann warte ich 5min. Das tue ich um dem Mittel Zeit zu geben, alle Keine abzutöten aber was noch viel wichtiger ist, um meinem P***is Zeit zu geben. Ich muss ihn ja überlisten, sonst würde das nie funktionieren. Wie da jemals eine Frau anwesend sein soll, ist mir echt ein Rätsel. Ich denke das wird nie geschehen können. Man muss wirklich total abschalten, bei eingeschalterem TV :-)

Ich führe nun also den Plug ein, das geschieht immer mit eine wenig Dehnen an der P**isspitze und dann gleitet die Kugel einfach so in mich hinein. Das tut er nun wirklich tief. Sehr tief!!! Wenn das Schloss erstmals fest sitzt kann man unten versuchen die Kugel am ende des Plugs zu fühlen. Sofort fällt auf, was ein kleiner Zentimeter ausmachen kann. Er sitzt jetzt tief hinten und ist echt schwer durch den Damm zu fühlen.

Wenn man dann den KG hängen lässt, merkt man schon dass sich da drinnen ganz andere Dinge abspielen verglichen mit dem alten Plug. Letzterer war nur um einen Zentimeter kürzer, aber das macht es offenbar schon aus. Irgendwie ist das ein total anderes Gefühl.

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Ich werde das mal eine Nacht versuchen was passiert. Ich kann nicht sagen was da anders ist, aber ich scheine da irgendwas nicht unbedingt zum Besseren geändert zu haben. Ich weiß aber noch nicht, ob das einfach gewöhnung braucht, oder das einfach nicht "geht". Aber das selbstverständliche Gefühl, dass ich beim 2,5cm Plug hatte ist es nicht. Jetzt sind die 3.5cm schon ein riesen Schritt aber dass das so einen Unterschied machen kann würde man nicht glauben ;)


Jetzt mit dem 3,5cm Plug ist die Situation anders und ich denke ich habe herausgefunden warum! Schwierig zu erklären ich versuchs mal. Frauen bitte weiter unten lesen, jetzt kommt P**istechnik :-) Der Durchmesser des P**ies ist ja etwa 4cm. Wenn der 2.2cm Plug im seitlich liegenden (und wir alle tragen ihn seitlich), dann ragt er also 2,5cm in die Kurve im P**is hin bei Seitenlage. Das übt keine Kräfte auf die Harnröhre aus, weil das in etwa der halbe Durchmesser ist. Wenn man aber einen Größenwahnsinnigen 3,5cm Plug trägt, dann ist die Kurve nicht mehr nur durch den Durchmesser, den A-Ring und die Bauchwand definiert sondern noch zusätzlich durch den Plug. Das übt jetzt sehr wohl Kräfte aus. Wenn man den Käfig weiter nach vorne zieht (Eier quetschen), dann ist die Situation etwas besser.

Ich habe nun keine Ahnung ob das stimmt was ich mir da zusammendenke, aber ich kann mir das anders nicht erklären. Event sind da viele Weichteile im Damm die einen 2,5cm Gegenstand abfedern können und einen 3,5cm nicht mehr?

Jedenfalls mit dem 2,5cm Plug habe ich mich fast zwingen müssen ihn auszuziehen! Jetzt ist das schon fast das gegenteil. Ich werde das Ding also leider wieder zurückschicken müssen!

herzliche Grüße,
CB_Keusch


... ich halte Euch auf dem Laufenenden!
CB_Keuch

Dienstag, 7. September 2010

Er kommt zurück!


Liebe Freunde,

Ich habe zwar den KG noch nicht in der Hand, er ist aber in der Post und unterwegs zu mir. Kann also nur mehr ein paar Tage dauern bis ich wieder was keusches zu berichten habe ;-)

Zur Erinnerung, ich habe ihn erst ein paar mal getragen und das maximal ~60h durchgehen. Länger würde es schon gegangen sein, aber da mein P**is in dem Ding auf einem Stahlrohr aufgefädelt ist will ich meine Harnröhre eher langsam an den (un)gebetenen Gast gewöhnen. Es sollen ja mal respektablere Tragezeiten zustande kommen und da soll man sich die Suppe nicht am Anfang versalzen :)

Die Maße meines P***ses habe ich gut hinbekommen, er passt tatsächlich wie angegossen, aber die Metallkappe vorne, die meine Vorhaut am herausquillen hindern soll, hatte für den Resturinabfluss (derjenige der nicht nur das Innere des Plugs geht) ein paar 2mm Löcher. Das war offenbar zu groß und meine Vorhaus bahne sich da einen Weg durch und das ist wirklich total un-BDSMisch untragbar :-). Der Herstellen hat also eine neue Kappe mit kleineren Löcher gemacht. Der P**isplug ist aus Gründen der Ausbruchssicherheit auch noch zusätzlich länger geworden, er ist jetzt Insgesamt 105mm lang und ragt 35mm in meine Harnröhre in mich hinein.

Interessant ist ev. auch, dass sich da eine neues weibliches Wesen in meinem Laben (aus der selben Stadt) plötzlich unversehens für den KG zu interessieren scheint. Sie hat das wohl schon länger im Auge gehabt, aber die Modelle die sie fand haben ihr nicht zugesagt (was sich jetzt wohl auf Mensch und Material beziehen kann :-)). Ich weiß über sie absolut nix, wir haben uns nur sehr sehr kurz (aus terminlichen Gründen) getroffen und das "hat uns beide gefreut". Sonst gab's (nur) Telefonate und gefühlte 1000sms'n. Weder dieser Blog noch ich selbst (noch ein schlechtes Foto von mir) haben sie bisher abschrecken können. Ich empfinde das alles hier schon als recht extrem, daher überrascht mich das sehr. Wir werden sehen wo uns beide die Reise hinführt. Wir haben vorläufig mal abgemacht, dass sie den KG mal sehen soll (leer versteht sich) um sich mal eine Bild davon machen zu können. Was dann passiert ist total offen! Codewörter und (versiegelte) Notschlüssel, sowie meine Dienstreisen mit dem Flugzeug samt Metalldetektoren und die Tragezeiten, die ich noch nicht erreicht habe und die das Spiel ja erst spannend machen, all das muss noch ausgeschnapst (=das müssen jetzt die ein paar googeln was das ist, oder? :) werden. Aber sie ist eine vernünftig realistische aber sehr dominant und scheint zu wissen was sie will. Ich habe keine Ahnung was da zu erwarten ist, ich weiß nicht mal wie man eine KH einbindet. Aber wir werden schon sehen was passiert. Ich werde also in Zukunft (wenn ihr dieser Eintrag gefällt) nicht nur über mich und den KG sondern auch über sie und den Schlüssel berichten.

... der KG sollte am morgen ankommen - dann gibts wieder fresh news!

Euer,
CB_Keusch

PS: Ich muss ein wenig aufpassen was ich hier scheibe ab jetzt :-)