Mittwoch, 7. November 2012


Liebe Freunde,

Also um auch mal was negatives zu sagen, schreibe ich das hier einmal ein wenig:

Wenn man auf die Toilette geht, dann ist schon mal das Pissoar ausgeschlossen. Auch mit dem Penisplug, der in der Harnröhre steckt. Das macht zwar einen starken Strahl der sehr gerichtet aus dem KG kommt und natürlich, den entsprechenden Druck vorausgesetzt, auch mal recht kräftig sein kann. Aber auch ausserhalb des Plugs rinnt es vorbei. Letzteres hat natürlich den Vorteil, dass alles schön desinfiziert bleibt und sich keine Entzündungen bilden können. Jetzt wollen wir aber auch mal über die Nachteile lesen, oder?

Der lange Plug ist hier gut zu sehen!
Das tritt aus und kommt bei meinem Locker02 in den Stahlkorb in dem die Vorhaut liegt bzw die Eichel. Das führt dazu, dass es as den Bohrungen austritt, die mehr wirken wie eine Gießkanne. Hier ist nichts mehr von gerichteten Strahl zu merken. Das geht in alle Richtungen. Trifft den daneben hängenden Hoden und benetzt alles rundherum. Das ist natürlich nicht einfach dem allem HErr zu werden. Man muss aber zugeben, dass das mit abwischen und einer Wasserspülung alles reparierbar ist. Beschnittene Männer scheinen mir hier einen kleinen Vorteil zu haben, hier rinnt alles gleich ab ohne noch in der Vorhaut gefangen zu sein.

Interessiert es Leute ob man beim Wasserlassen denn "innen" was fühlt? Wenn quasi alles oben/innen in den Plug eindringt? Soll ich da mal was schreiben?

LG CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen