Mittwoch, 7. November 2012

Tiffany für die Frau und KG für den Mann

Liebe Freunde, 

Viele unserer Frauen brauchen hin und wieder einene kleinen Motivationsschub, den KG dann wieder interessant zu finden. Das geht sicher nicht nur mir so :-)

Da dachte ich mal im Detail drüber nach und habe einen gangbaren Weg gefunden!
Tiffany Schlosser
 Jetzt weiß jeder Mann (oder nur die Verheirateten), dass Frauen Tiffany lieben. Wir wissen auch, dass das nicht ganz billig ist, aber das spielt jetzt mal keine Roelle.

Die Frage ich ja nur mehr, ob wir das Schloss von Tiffany und das Schloss vom KG irgendwie kombinieren können. Ob es möglich ist, das so zu konstruieren, dass die Dame des Herzens das nur dann tragen kann, wenn sie ihren Mann versperrt. Weil man zB den Schlüssel nicht abziehen kann. Sie will das Schmuckstück tragen, also muss sie versperren. Es gibt dann einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen!

Meine Idee ist also, dass die Dame den Schlüssel nur dann bekommt wenn der KG zu ist.Sie also entweder den ganzen KG um den Hals hat oder ihren Mann einsperren wird. Glaubt mir, wer eine Frau kennt: Die zögert keine Nanosekunde mehr!!!
Tiffany Schlüssel

Jetzt bleibt die technische Frage wie wir das machen könnten. Da bin ich sehr gespannt ob da jemand was weiß!

Liebe Grüße, 
CB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen