Freitag, 30. November 2012

Wirre Gedanken eines 7 Tage Verschlossenen

Liebe Freunde, 

Heute will ich mal ein wenig darüber philosophieren, wie es ist einen KG zu tragen und welche Gefühle das in mit erzeugt. Zur Erklärung, ich bin seid genau einer Woche versperrt, in der meine Frau nicht da ist. Sie weiß davon und hat einen Schlüssel an ihrem Schlüsselbund und ich den zweiten. Eifrigere Leser werden wissen, dass sie jetzt nicht wirklich eine Domina ist und auch den Verschluß nicht wirklich herbeiführt und echt will. Aber sie duldet es und weiß bescheid. 

Heute ist Fr und sie wird Abends wieder in Wien landen. Letzte Woche ist sie am Freitag Früh zu einer Reise aufgebrochen. Kurz nach unserem letzten sexuelle Kontakt am Do Abend, habe ich mich versperrt. Sie war schon eingeschlafen und war entsprechend überrascht in der Früh (es war sehr früh). Ich wollte noch mit ihr besprechen, ob wir meinen Schlüssel nicht irgendwie kennzeichnen wollen, damit man/Frau klar sieht nach der Woche ob er benützt wurde oder nicht. Sie meinte, dass das nicht notwendig sei und dass es sie nicht stört wenn ich auch einen Schlüssel habe. Sie würde mir vertrauen und das ist wichtig.

Wir haben sehr viel Kontakt per Handy/sms/... Am Samstag hatte ich dann einen schwachen Moment und habe dann (und das regt mich immer noch auf wie schwach ich bin) einfach meinen Schlüssel genommen und habe mich aufgesperrt. Dann habe ich mich genüsslich hinter den Computer zurückgezogen. Irgendwie ist es aber dann doch nicht zu einem Orgasmus gekommen, Handy läutet - Telefonat und dann habe ich meinem Plug schnell wieder eingeführt und mich sicher verschlossen. Ehrlich wie ich bin habe ich ihr das dann erzählt, im festen Glauben, dass ihr das egal ist und sie nicht dazu sagen wird. Sie redet eigentlich nicht darüber, hört sich ein wenig an was ich sage und fragt ob das eh nicht weh' tut und ob ich nicht lieber ausziehen will. 

Jedenfalls war sie sehr schockiert am Telefon und hat auch mehrmals gesagt, dass sie ein wenig beleidigt ist. Ich soll mich doch für sie aufheben und ich kann doch nicht alleine einfach.... Ich hatte ehrlich das Gefühl, dass es sie stört. Irgendwie war ihr meine Selbstständigkeit dann doch zu viel. Ich habe mich zerknirscht gezeigt, auch gesagt, dass ich nicht wusste, dass ihr das wichtig sei. Sie darauf nur, dass ich mich auf die konzentrieren soll und nicht auf ihn (wobei offen blieb, ob sie den KG oder den Pe**is meint). 

Dann habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe meinen Schlüssel mit einer sicheren nummerierten Metallbombe an ein Heizungsrohr befestigt und ihr ein Bild davon geschickt. Ich wollte demonstrieren, dass ich lernfähig bin und bereit bin auf ihre Wünsche einzugehen. Sie hat das bild nur mit "wow" kommentiert und es gut sein lassen dann.

Jedenfalls kommt sie heute zurück. Sie wird also heute unsere Wohnung wieder betreten und sicher auch den plombierten Schlüssel wieder sehen. Ich weiß nicht, ob sie den kommentieren wird und was sie davon haltet. Aber sie wird es sehen. Ob und was passiert werde ich berichten. Jedenfalls wird sie sich sofort dafür einsetzten, dass ich aufgesperrt werde. Sie hat Angst, dass was gesundheitlich passiert. Von meinem 18 Tage Einschluß habe ich ihr auch erzählt, aber das ist nicht so eindrücklich gewesen offenbar.

Jetzt sitze ich da und warte auf sie. Das Stahlding zwischen meinen Beinen und tief in mir steckend. Es ist absolut komisch, keine Berührungen mehr zu fühlen da unten und auch ihn nicht wirklich mehr angriefen zu können. Einfach nur mehr den Hodensack zu fühlen und ihn als Stab nicht. Nix absolut nix. Wenn ich so sitze und darüber philosophiere, dann zuckt das richtig in meinem Unterleib. Es geht wirklich mit mir durch und ich pumpe schon fast Hormone in meinen Körper :-) Es macht mich einfach sehr sehr glücklich im KG gefangen zu sein es erweckt richtige Freudensgefühle. Hochschaubahn der Gefühle, da in der Früh immer wenig der Tiefpunkt ist, wie ihr auch sicher wisst. 

Ich bin ihr dankbar, dass sie es duldet. Ich sage ihr auch oft, dass mich das glücklich macht. Ich ihn gerne trage und ich keine körperlichen Probleme habe damit. Nur hormonelle und ich froh bin darüber. Man fühlt sich besser und nimmt seinen Köper als ganzes wahr, was uns Männern ja nachgesagt wird nicht wirklich gut zu können. Aber mit KG kann ich es. 

Schade, dass ich ihn nicht tragen kann währen sie da ist und es mit ihr erleben darf. Das liegt aber auch ein wenig daran, dass wir ein sehr sehr aktives Sexualleben haben und beinahe jeden Tag miteinander schlafen. Da "zahlt" es sich nicht aus, ihn immer wieder an- und abzulegen. Ich weiß nicht was sie über ihn denkt, aber ich habe die Hoffnung, dass sie es schön findet wenn ich mich bei ihr bedanke mit SMSn und Blumen sowie einmal schön essen gehen usw. Sie sieht, dass ich mit ein aufmerksamerer Mensch bin wie ohne. Evenetuell übertreibe ich das ein wenig, aber meine Hoffnung ist halt, dass sie sieht dass ich mit Wachs in ihren Händen bin. 

Aber ich weiß, dass sie niemals eine dominante Person sein wird. Das ist einfach nicht in ihr enthalten. Was ja auf der einen Seite schön ist, da ich eben auch "dominant" sagen kann, dass ich ihn jetzt trage. Sie duldet es und eigentlich kann ich mich nicht beschweren.

Tut mir leid für die total verwirrte Meldeung, aber nach 7 oder 6 Tagen (je nachdem wie man das zählt) ist es schon ein wenig ein Gefühlschaos!

Liebe Grüße, 
CB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen