Donnerstag, 29. November 2012

Wasser lassen im Detail


Liebe Freunde,

Also um auch mal was negatives zu sagen, schreibe ich das hier einmal ein wenig:

Wenn man auf die Toilette geht, dann ist schon mal das Pissoar ausgeschlossen. Auch mit dem Penisplug, der in der Harnröhre steckt. Das macht zwar einen starken Strahl der sehr gerichtet aus dem KG kommt und natürlich, den entsprechenden Druck vorausgesetzt, auch mal recht kräftig sein kann. Aber auch ausserhalb des Plugs rinnt es vorbei. Letzteres hat natürlich den Vorteil, dass alles schön desinfiziert bleibt und sich keine Entzündungen bilden können. Jetzt wollen wir aber auch mal über die Nachteile lesen, oder?

Das tritt aus und kommt bei meinem Locker02 in den Stahlkorb in dem die Vorhaut liegt bzw die Eichel. Das führt dazu, dass es as den Bohrungen austritt, die mehr wirken wie eine Gießkanne. Hier ist nichts mehr von gerichteten Strahl zu merken. Das geht in alle Richtungen. Trifft den daneben hängenden Hoden und benetzt alles rundherum. Das ist natürlich nicht einfach dem allem HErr zu werden. Man muss aber zugeben, dass das mit abwischen und einer Wasserspülung alles reparierbar ist. verstümmelte Männer scheinen mir hier einen kleinen Vorteil zu haben, hier rinnt alles gleich ab ohne noch in der Vorhaut gefangen zu sein.

Hier sieht man die Gießkanne ganz gut, die man sich da "einbaut".


Wenn ich es also laufen lasse, dann passieren mehrere interessante Dinge gleichzeitig. Der Plug ist ja so lang, dass er hinter den A-Ring hinaus in meinem Körper, also in meine Bauchwand, hineinreicht. Das Wasser tritt oben in den Plug ein in mir - einmal mehr und einmal weniger. Eine Sekunde so und eine so. Das hat zur Folge, dass das ein "Schlingern" was ich dann als flattern bzw kleine Unruhe in mir wahrnehme. Jedenfalls ist das ein lustiges Gefühl, keinesfalls erregend aber man fühlt das schon.

Offenbar dringt das Wasser dann durch den Plug und um den Plug vorne wieder heraus. Ich kann, im Unterschied zu meinen Vorrednern, es nicht steuern. Bei mir ist das immer auf beiden Seiten. Das macht immer eine Gießkanne. Ich könnte also niemals ein Pissoar verwenden. Meine Vorhaut verhindert das vollständige Abrinnen vorne, sie verlegt quasi die Löcher und es bleibt was zurück. Das ist dann nur dadurch loszuwerden, daß ich Ihn ein wenig zurück ziehe und dann rinnt es noch ein klein wenig weiter. Das vollständige Zurückzeiehn geht auch, das mache ich zum Duschen immer wieder.

Eine kleine Sauerei entsteht also immer, es ist absolut nicht zu vermeiden. Aber vertretbar, solange mach alles gut abwischt und weiterhin regelmäßig duscht.

PS: Wenn ich hier immer mal wieder lese was die Leute so interessiert (ein Satz reicht), dann interessiert mich das auch immer. Lustig eigentlich, aber das sollte schon so laufen, dann haben wir alle was davon :-)

Liebe Grüße,
CB_Keusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen