Samstag, 28. August 2010

Reinigung trotz der Kappe?


Liebe Freunde,

Hier noch ein paar Worte zur Reinigung. Ich selbst habe viel Erfahrung im CB2000 der ja ein totales Gittermodell ist. Da ist eine Reinigung ja sehr leicht. Man zwängt die Finger durch die Gitter hinein und versucht die Vorhaut so weit zurückzuschieben, dass die Eichel frei liegt. Dann kann man mit Seife und Wasser tun was Man tun muss. Nun ist der Loockr aber einerseits kürzer und das vor allem zwischen B-Ring und Kappe. Also die Gitterstäbe sind sehr kurz. Jetzt muss man da mit den Fingern durch und die Vorhau nach hinten schieben. Das auch von hinten versuchen, also hinter dem A-Ring an der Haut ziehen. Der Plug sitzt dabei tief in einem drinnen, also ist man vor einer Flucht sicher :-)

Diese Gitterstäbe würden bei einer Korbkürzung ja noch kürzer werden. Das war der wahre Grund warum ich das am Ende nicht gemacht habe. Ich wollte einfach das Risiko nicht eingehen, dass ich mich nicht mehr Reinigen kann. Der KG soll ja Wochenlang tragbar sein :-)

Zusammenfassend muss man aber sagen, dass eine Reinigung mit dem Loockr schon recht aufwändig ist. Man muss schon einiges an Zeit investieren. Schon das Widerhineinfädeln der Vorhaut dauert dann. Wenn alle diese Umstände dann noch ein Kopfkino auslöst, dann kann es Übel werden, wenn nicht alles an seinem Platz sitzt :-)

Jedenfalls freue ich mich schon auf meinen reparierten (Löcher in der Kappe waren zu groß) und auch auf den um einen ganzen Zentimeter längeren Plug. Ich denke das ist schon ziemlich Mutig von mir. Aber ich finde Sicherheit sollte vorgehen :-) Ich bekomme ihn am Montag/Dienstag geliefert. Dann werde ich wieder mehr berichten.

Schönen Abend noch!
CB_Keusch

Samstag, 21. August 2010

Vorhautprobleme


Nach etwa 60h (=2,5 Tage) habe ich mich entschieden, den CB noch schnell vor dem Wochenende zur Reparatur zu schcken. Ich habe natürlich alle Funktionen getestet, es ist alles okay mit der Harnröhre.

Was werde ich machen lassen? Wie berichtet sind die kleinen Löcher an der Kappe vorne zu groß, sodass sich die Vorhaut durchdrängt und dann wirklich ungut eingequetscht werden kann in der Hose. Das ist derart unangenehm, dass das keine Freude macht. Steelworxx wird eine neue Kappe aufsetzen und kleinere Löcher bohren. Weiters wird der Korb um etwa 5mm verkürzt, was meine Bitte war. Ich hoffe, dass er dann noch Ausbruchsicherer wird. Ich habe ihn jetzt nicht wirklich testen können/wollen, aber besser wird's dann sicher.


Die Produktion geht auf Urlaub (was wir ihm ja alle vergönnen, aber erst nachdem wir alle unsere Schellen haben, oder? :-)).

Ich vermisse jedenfalls meinen CB jetzt schon. Ist wie wenn man plötzlich sein Hobby aufgibt ;)

Jedenfalls gehe ich jetzt auch auf Bloggerurlaub und melde mich wieder, wenn mein P**is wieder auf seiner Schiene aufbefädelt ist.


Ich habe wie gesagt den CB zur Reparatur der kleinen Löcher zurückgeschickt und gleich die Gelegenheit ergriffen ein paar kleine Änderungen vornehmen zu lassen. Den Korb lasse ich doch so wie er ist, da ich ein wenig angst habe bei einem noch kürzeren schon befürchten muss nicht mehr die ganze Vorhaut unterzubringen. Man/Freu muss bedenken, dass der der Korb (B-Ring bis Sptze) nur 47mm lang ist. Beim Wasserlassen führt eine zu starke Stauchung dazu, dass die kleinen Löcher nie frei sind und das Wasser nicht ohne Behinderung abfließen kann. Daher möchte ich nun doch den Korb lassen wie er ist.

Die kleinen Löcher führen dazu, dass die Vorhaut durchkommt.


Ich habe aber wie berichtet ein wenig davon geträumt, dass der Plug immer noch nicht lange genug ist. Dass ich also den CB derart weit nach vorne ziehen kann (und den Hodensack dabei dehne), dass ich den P**is nach hinten raus und dann doch über den Plug nach hinten abziehen kann. Wenn aber A/B-Ring bis Plugende zu lange ist, dann geht das nicht mehr. Ich habe das nicht versucht, denke aber dass das gehen sollte jetzt bei einer Überlänge von 2,5cm. Ich lasse mir den Plug jetzt verlängern auf 3,5cm wodurch das nicht mehr möglich sein sollte. Damit reicht der Plug noch um 1 cm tiefer in mich hinein. Ich denke aber das sollte nicht schaden. Es wird ja eher berichtet, dass das komfortabler sein soll. Die Kugel wird dann ganz in mir zu verschwinden beginnen :-)

Ich hoffe ich mute mir jetzt nicht zu viel zu aber lt. Anatomieatlanten ist da noch lange nix (Prostata) die liegt sehr weit innen (weiß jeder/e der sie mal zu Massieren versucht hat) :-)

Ich denke immer mal wieder (und werde auch immer mal wieder daruaf angesprochen), wie man das mit den Beweisen machen/organisieren könnte. Ich denke wir werde da noch ein paar Wochen warten müssen bis ich den vernünftig lange tragen kann. Aber dann, wie sollen wir das machen? Ich dachte an eine Webcam, die am Beginn und dann (natürlich entsprechend Angekündigt) am Ende zugänglich gemacht wird. Hier wird die Plombe und die Nummer überprüft. Ich weiß nicht, ob ich alle einladen soll (Meckerer wird's immer geben) oder nur die die sich ernsthaft und konstruktiv einbringen hier (und anderswo). Aber so genau habe ich mir das noch nicht überlegt.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich mein stählernes Hobby zwischen den Beinen vermisse :-)

Euer CB_Keusch


Freitag, 20. August 2010

Immer länger!


48h ;)

Ich merke den schon gar nicht mehr. Das is schon fast unglaublich, ich dachte es wird anders herum sein. Abe ich spüre den wirklich tatsächlich immer weniger. Aber ein bischen stoltz bin ich jetzt schon!

Bald kann ich anfangen das in Tagen zu rechnen ;)

Beste Grüße,
CB_Keusch

Donnerstag, 19. August 2010

Der Plug in mir


Liebe Freunde,

Für alle die nicht genauestens mitschreiben; Ich trage den Loockr jetzt ziemlich genau 36h. Das ist Rekord und ich muss zugeben, dass ich absolut keine körperlichen Beschwerden habe. Der leichte Zug an den Eiern durch den etwas schwereren KG und auch das heftigere baumeln, wenn ich mich zu Hause bewege sind eine willkommenen Erinnerung an meinen stählernen Freund zwischen meinen Beinen. Dass der Plug so tief in mich hineinreicht löst schon immer noch Kopfkino aus, aber sollte das nicht auch so bleiben? Ich habe mich an das Bewegen den P**ises auf seinem Dorn total gewöhnen können, das fühle ich quasi nicht mehr. Auch die Bewegungen der Kugel in mir verschwinden langsam. Nur muss ich aufpassen, dass sie das außerhalb der Bauchdecke tut, sonst is das recht unangenehm. Beim Wasserlassen is das Rohr im Plug wie gesagt recht praktisch, das habe ich ja schon vermeldet. Auch wenn durch die Löcher, nicht alles "zielgenau" kommt! Übrigens ohne brennen oder sonst eine Veränderung! Event. muss ich sagen, dass das kleine Geschäft ein klein wenig langsamer geht, weil da einfach wegen des Plug die die volle Durchflussmenge zustande kommen kann.

Ich habe heute früh versucht mich (ohne aufzusperren) gründlich zu reinigen. das ist bei der gegebenen Enge und der Kappe sowie der Schwerfälligkeit des P**ises in seinem Korb nicht einfach möglich. Man muss die Eichel ja irgendwie freileben und dann viel Wasser/Seife/Wasser da hinein bringen. Das letzte mit hohen Druck des Duschkopfes. Was dann wieder entsprechende Reaktionen der Eichel hervorruft und das Zurückschieben zu nichte macht. Man muss also schnell sein! Was aber das Irrste ist: Das ist der Anblick der bloßen Eichel da hinter der Kappe die von diesem irren Plug durchbohrt ist. Da geht das Kopfkino jetzt noch los wenn ich da nur daran denke! Diese absolute Macht des Stahles in meinem Weichteil. Einfach toll!

Abschließend muss ich zugeben, dass ich noch ein paar Sachen testen muss! Laufen gehen habe ich bisher nur ohne gemacht und hat nur mit dem CB2000 gut funktioniert. Weiters Rad fahren is noch ungetestet. Jedenfalls denke ich ich lasse den Plug jetzt noch bis morgen früh/abends um dann das Wochenende frei zu machen. Da stehen wieder Berge auf dem Programm und das traue ich mich noch nicht.

Ich habe beschlossen den Korb noch ein klein wenig kürzer zu machen und damit mein Gemächt noch ein wenig unbedeutsamer. Das geschieht durch das Einsetzen einer neuen Kappe, die ja ausgetauscht wird im Zuge der Löcherreparatur. Damit wird der Plug auch länger, was aber nur die Sicherheit erhöhen kann, oder? Natürlich zieht es dann auch früher am Hoden bei Geilheit, aber ich denke (jetzt will ich das nicht wieder mit den High Heels verleichen) das ist vertretbar. Das sind keine echten Schmerzen, das is unangenehm uns so soll es sein. Nach einigen Tagen schaut man den Damen dann eben absichtlich nicht mehr hinterher auf der Straße - is das nicht das Ziel? Aber einschränken tut mich der Käfig schon, ich erwähne das hier nur der Vollständigkeit halber. Ich kann weder meine Beine übereinander schlagen noch plötzliche Ruckbewegungen machen (da sonst die Kogel verrückt spielt). Ich kann nicht mehr im stehen pinkeln, ich bin unsicher wie ich das in freier Naturbahn tun soll... Also Maso muss man schon sein um all das zu erdulden. Da falen mir wieder die High Heels ein, die sind auch nicht supa bequem und man kann auch mit einem Tunschuh mehr machen im Leben - aber das ist nicht halb so schön!!! :-)

herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Fragen!
CB_KEusch

Mittwoch, 18. August 2010

wieder mal die psyche


Jedenfalls, habe ich den freien Tag mit einem Einschluss beendet. Irgendwie will ich den ja tragen! Dach großzügiger Desinfektion habe ich wieder den Plug mit seiner großen Kugel an meiner P**isspitze angesetzt. Der erste Ruck ist dann immer eine kleine Überwindung. Dann aber rutscht das ohne jeglichen Widerstand und Gegenwehr in mich hinein. Es ist immer wieder ein Wunder wie tief er hineingleitet. Erst der P**is selbst muss dann ein wenig zusammengedrückt werden. Das ist der Widerstand den man überwinden muss, wenn man das integriere Schloss einsetzen will. Sitzt das mal an seinem Platz und man nimmt die Finder von der Kappe ist das echt ein irrer Anblick. Dieser Korb ist derart klein und kurz, was die Keuschheit noch unterstützt. Das Metallding da unten existiert beinahe nicht, es ist einfach zu klein als dass es noch was mit dem gewohnten Anblick zu tun hätte.

Ich denke daher, dass ein noch kürzerer Korpg (und wenn das nur mehr mit kaltem Wasser anzubringen ist) ein interessante Alternative ist? Die Erregung würde sich dann noch weniger Aussen aufbauen. Schon jetzt tut sie das eher in mir in meinem Unterleib. Wenn die Erregung ganz stark wird, dann schwillt schon auch die P**iswurzel an. Offenbar aber nur dann... Aber so viel Erfahung habe ich auch wieder (noch) nicht, das wird aber noch ;)


Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist, aber ich beginne mich an den engen und kurzen Käfig sowie auch an den Plug zu gewöhnung. Im Falle des Falles schwillt alles "normal", d.h. der Korb wird einfach vom Körper weggedrückt bis die Hoden streiken. Das ist insgesamt angenehmer wie beim CB2000 weil die Eichel ja in einem schönen runden Gehäuse arbeiet und auch immer in deren Mitte. Dort ist die Eichel durch den Plug der sie aufspießt fixiert. Interessant ist, dass ich diesen Druck nicht als unangenehm wahrnehme (war es schon beim CB2000), auch das Ziehen an der P**isspitze is weg. Er hat sich also vorne an seinen stählernen Freund in ihm gewöhnt.

Diese Normalisierung hat die Konsequenz, dass die Wurzel jeden Tag noch größer wird. Am Anfang habe ich mir eingebildet, dass das eher nach hinten losgeht. Das scheint sich aber zu verändern. Oder ist der Korb einfach zu groß (lang oder breit)?

Durch Bewegungen meines Beckens kann ich den Plug in mir vor- und zurükschieben. Das ist leider noch immer nicht wirklich geil, aber interessant ist es trotzdem, dass die Harnröhre das erlaubt. Man ist aber trotzdem vorsichtiger, schon weil der Dorn tief in einem steckt. Man bewegt den CB nicht brutal und rüde. So gesehen ist er auch sicherer. Ich habe es heute ein wenig versucht, aber zu recht viel mehr als zu einem demotivierten Dammmasieren (schreibt man das wirklich mit Trippel_m? :-)) führt das nicht. Man entwickelt fast schon einen Tick indem man immer versucht da unten/innen liegende Kugel zu ertasten.

Ich denke ich will einen längeren Plug versuchen, das macht ihn doch sicher noch sicherer. Ich denke auch, dass man den P***is dann noch weniger nach hinten durch den A-Ring über die Kugel ziehen kann. Ich habe das schon probiert, aber das wird echt schmerzhaft. Es scheint schon jetzt nicht möglich zu sein, aber wird das nicht noch interessanter?

Ich habe hier mal ein Foto gemacht und poste es gleich mal. Lasst mich wissen, wenn das zu explizit ist. Ich kenne mich da nicht aus und würde es natürlich sofort wieder entfernen wenn ihr das anstößig findet.

Noch ein Gedanke wegen den Beweisen: Ist ein Webcam unfälschbarer? Da ist das mit der Nummer und den kaputten Plombe deutlich schwieriger zu fälschen, oder?

PS: Ich werde ab jetzt weniger berichten, da mir offengestanden ein wenig die News ausgehen, Aber bitte stellt Fragen, dann habe ich was zu antworten. Freu mich schon...


Beste Grüße,
CB_Keusch

PS: Das mit den Fotos muss ich mir überlegen (nicht technisch sondern ob ich das hier sehen mag)

Dienstag, 17. August 2010

Gefühle zum Plug


Heute Nacht hatte ich mit dem P**isdildo in mir verbracht. Ohne jegliche Beschwerden oder ich nur gemerkt hätte dass er da ist. Es ist einfach toll sich zwischen die Beine zu greifen und da ist das stahlharte Ding (wenn nur dies lästigen Löcher nicht wären). Wenn man sich bewegt, dann bewegt sich auch die Kugel in einem. Ich kann mich da einfach nicht daran gewöhnen, ich mag das Gefühl nicht wirklich. Ob das besser wird wenn der Plug länger (oder kürzer?) wird?

Wie gesten gesagt habe ich ihn aber in der Früh abgelegt und das System auf seine volle Funktionsfähigkeit getestet (wenn ihr versteht was ich meine). Danach auf die Toilette und Wasser gelassen. Beides ist ohne jeder Veränderung gewesen. Beides ist wie vorher. Also scheint ein 32h Verschluss nichts zu ändern. Nicht, dass ich das erwartet hätte aber testen muss man das bei so einem extremen Gerät schon mal. Manchmal frage ich mich ob hier auch Frauen mitlesen und was die sich zu einer technischen Abhandlung einer solchen Sache denken. Aber ich denke mal, dass sie vorwiegend (~100%) männliche Leserschaft auch eher für das als für die psychologischen Dinge eines solchen Gerätes interessieren.

Ich lasse jetzt tagsüber mal den Bären tanzen und bin ohne ihn arbeiten gegangen. Sitze hier im feinen Büro und vermisse mein kleines Hobby schon fast wieder - schon alleine den ständige leichte Zug liebe ich sehr :-)

Jetzt bin ich am überlegen wie es weitergehen soll. Die Kappe wird ja von Steelworxx wahrscheinlich ersetzt werden müssen um das o.g. Problem mit den zu großen Löcher, durch die die Vorhaut quillt und schmerzhaft gedrückt wird, zu lösen. Ich denke jetzt darüber nach eine kürzere Kappe und damit auch einen längeren Plug zu versuchen. Ob das ungewollte Gefühl weiter hinten weniger stark ist? Werde das mal testen heute Abends, indem ich mir den Plug mal weiter mal weniger weit in mich hineinschiebe. Ein wenig Freiheit hat man ja und die Eichel macht das alles schon ohne jegliches Murren mit. Mal sehen ob ich weiter drinnen weniger empfindlich bin :-)

Euer CB_Keusch

Montag, 16. August 2010

Fühle ihn nicht wieder


Hallo,

Heute habe ich über Stunden den CB vergessen. Im sitzen merke ich ihn kaum mehr. Wenn ich mich aufrichte im Sessl, dann rutscht der Dorn tiefer in meinen P***is hinein. Wenn sich diese Kugel in mich hineinbewegt, ist das nicht gerade angenehm - ich mag das einfach nich. Aber ich gewöhne mich schon daran glaube ich. Ich war dann auf einer Bedsichtigung, Trepp auf Trepp ab. Hin her, da arbeitet der Plug ganz schön. Aber nach einer Zeit bemerkt man das nicht mehr. Wenn er aber längere Zeit ruhig liegt in einem, dann is das wieder das ungute gefühl, wenn er sich bewegt. Event sollte ich mal mit gleitgel experimentieren, aber der verflüchtigt sich sicher schnell.

Ich merke nur, dass ich nach einer gewissen Zeit jede Bewegung zu vermeiden beginne. Wenn ich es dann doch tue, merke ich dass das nciht schlimm ist. Dann kann ich viel tun und ihn eigentlich recht ordentlich bewegen ohne jeglichen Schmerz. Mal sehen ob ich mich an das gewöhne, an den Plug an der Sptze habe ich mich schon - das fühle ich absolut nicht mehr.

Jetzt sitze ich am Sofa und schreibe den Bericht. Fühle das Stahlding da unten. Wenn ich ihn so ansehe und mir dann vorstelle, dass da noch ein Rohr in mir drinnen ist, dann finde ich das schon mega geil. Trage ihn jetzt genau 24h und habe beschlossen, morgen früh erst den Plug zu entfernen. Dann sind das zwei Nächte hintereinander um dann eine eintägige Pause zu machen.

Mal sehen wie die zweite Nacht wird.
CB_Keusch

Morgenlatte und Löcherprobleme


Liebe Freunde,

Heute bin ich durch die Morgenlatte aufgewacht. Aber nicht durch den Druck an der P**isspitze sondern eher durch die Plug-kugel hinten/innen. Irgendwie spüre ich die heute seither, ich weiß auch nicht warum. Aber irgendwie erinnert einen das ja auch an die Stahlschiene auf die man sein bestes Stück aufgefädelt hat. Es fühlt sich halt so an wie es eben auch ist - man ist aufgespießt und das 24h am Tag. In dem kleinen Korb tut sich allerhand an Bewegungen die man nur von Außen schlecht sieht aber fühlen tut man alles - vor allem das hin- und her Bewegen am Dorn!

Die kleinen Löcher sind wirklich schade! Durch die drückt sich eigentlich immer mehr meine empfindlichste Hausstelle durch. Ich habe schon mit Steelworxx g'mailt - wie immer total supa nett die Leute. Er bringt das selbstverständlich in Ordnung meinte er. Ich habe mir nur Bedenkzeit erbeten, falls ich nach dem ersten testen noch ein paar Änderungswünsche habe (Plug- oder Korblänge, ...). Der Korb könnte schon kleiner sein, manchmal ist Platz - ob das empfehlenswert ist?

Aber nach diesen negativen Sachen (Kugel und Vorhaudwündchen) mal ein Loblied auf den Looker: Die Eier baumeln immer frei und zufrieden, sind nicht eingeengt! Die Kürze des Korbes ist eine Wucht da man dadurch wirklich beinahe nur mehr die Eier hat. Man hat psychologisch schon nur mehr eine Wasserlassvorrichtung noch dazu mit Schrabventil vorne. Ein echtes Anschwillen ist nicht mehr möglich, nur mehr die Wurzel und im Unterleib tut was - und wie! Das Kopfkino, dass vor allem den Dorn betrifft ist einfach ein echter Quatensprung! Wenn ich gehe wird mir der Damm massiert, wenn ich sitze kann ich in der Hose das im wahrsten Sinne des Wortes stahl-hart Ding fühlen. Auch das Gewicht durch das Metall ist ein wenig größer, was schon ein wenig zieht am Gemächt. Aber all das erinnert einen daran, in was für einer Situation man steckt bzw was denn da eigentlich in einem steckt. Ich ertappe mich oft dabei, wenn ich alleine im Bett liebend zu versuchen die Kugel zu ertasten, was nur kurzzeitig geht - dann schwillt schon alles an und man kann nur mehr seinen Damm massieren :-)

In Punkto Sicherheit kann ich sagen, dass man im CB2000 schon ziemlich brutal rütteln konnte. Schon das oben liegende Schloss gibt einen guten Griff und dann geht es los. Wenn man schon ein paar Tage drinnen steckte und entsprechend aufgeheizt war, konnte man schon kommen. Jetzt ist das anders mit dem Plug! Damit ist man ganz selbstverständlich vorsichtiger und macht keine ruckartigen Bewegungen. Das erhöht die Sicherheit schon ganz beträchtlich. Auch, dass es kein SChloss gibt an dem man in packen könnte (ich habe das integrierte Schloss). Ich war allerdings noch keine vollen 24h drinnen jetzt (wer interessiert sich eigentlich für die Plombe und die Beweise?), wer weiß schon was man dann zu machen im Stande ist :-)

Sorry für meine vielen Spamberichte - tut mir leid wenn ich Euch so zuquatsche! :-) Aber aus den mehr als 3000 Lesern schließe ich, dass das schon ein paar auch interessiert - nicht nur mich!

PS: Werde mal Tests beim Sport machen, so wegen Gewicht und Bewegungen des Plugs in der Harnröhre usw...

Euer,
CB_KEusch

Sonntag, 15. August 2010

Pluglänge


Grundsätzlich umso kürzer umso angenehmer, aber umso länger umso sicherer wird der CB. Aber man sagte mir, dass man den Plug ja immer kürzen kann. Also habe ich etwas länger gewählt mit meinen 2,5cm (andere sind aber schon bei 3cm). Man muss aber immer bedenken, dass der Plug ja nicht, oder nur selten, wirklich im Körper steckt. Letzteres is ja nur der Fall, wenn der A-Ring wirklich auch an der Bauchwand anliegt. Die meiste Zeit ist so eine Schelle ja min. 2,5cm von der Bauchwand weg. Das hat mich überzeugt!

Also ich bin wieder zurück aus den Bergen und habe nach einem Bad und Rasur auch meinen CB angelegt. Schon geht das flux von der Hand, es ist nur die große Kugel durch die Eichel zu bekommen noch ein klein wenig spanend, aber dann gehts ohne Gleitgel oä ohne ein ziehen oder zerren oder gar einen Schmerz tief in mich hinein (hier in dem Fall immer der A-Ring Bauchwandanliegend). Jetzt sitze ich wieder verschlossen da.

Eine Sache noch: Ich habe ja vorne ein Schild, dass "kleine" 2mm Bohungen hat, damit das neben-dem-Plug-Wasser, abrinnen kann. Meine Vorhaut kann sich offenbar auch durch dieses kleine Loch durchzwängen und ist dann der Reibung an der Wäsche ausgesetzt. Das hat offenbar schon zu supa kleinen Wunden geführt an der Vorhaut. Das hatte ich erst beim ersten CB losen Duschen gesehen. Tut nicht weh, sind nur supa klein aber in dem regelmäßigen Muster der Bohrungen eben.

Übrigens, Wasserlassen ohne CB ohne jegliche Andersartigkeit, ich denke das Ding ist schon ein Meisterstück!

... halte Euch auf dem Laufenden, werde auf jeden Fall jetzt mal versuchen meine 24h zu knacken :-)
CB_Keusch

Freitag, 13. August 2010

Die erste Nacht


Liebe Freunde,

Jetzt sitze ich in der Früh hier beim Früstück beim Kaffee. Ich muss sagen die Nacht war überraschend gut!

Die Geilheit eher physikalisch verpufft aber psychologisch noch mehr ärgert, weil sie nichtmal was tut da unten. Der Käfig ist auch viel kleiner, sodass es beim Liegen viel weniger stört auch am Bauch liegend. Ich bin auch wegen der Morgenlatte nicht aufgewacht - ich hatte ja ziemlich sicher gar keine :-)

Man zieht den Loocker ein wenig zurück und schon hängt das Gemächt wieder frei und baumelt glücklich vor sich hin ;)

Langsam gewöhne ich mich auch an das vor- und zurückschieben des Pe**ses auf seinem Spieß in ihm. Diese Schiene gibt ihm ja quasi vor wohin der darf und da kann er sich nur in diese Richtung bewegen. Und das Bewegen auf der empfindlicheren Harnröhreninnenwand empfinde ich nicht als angenehm, aber überraschender Weise gewöhne ich mich jetzt schon drann, obwohl ich den noch nicht mal 24h drauf habe. Das sind gute Nachrichten, das war eigentlich das einzig Unangenehme bisher!

Die Ausbruchs/Onaniersicherheit habe ich noch nicht getestet, aber werde mal testen beginnen :-)

Euer CB_Keusch

Donnerstag, 12. August 2010


Hallo Zusammen!

Er ist da und schon drann!

Aber der Reihe nach: Ich habe ihn ausgepacktund war erstmal über das Gewicht erstaunt, aber das Ding ist schon recht massiev und echt toll aus. Erstmal ein großes Kompliment an den Hersteller!

Wie gewohnt beginne ich mit dem A-Ring, der auch mit dem ein-Ei-nach-dem-anderen Trick schnell drauf ist. Davor habe ich ausgiebig den Plug desinfiziert und auch ein wenig troknen lassen (man soll das auch 5min einwirken lassen, bis eben alle potentiellen Keime dahin sind). Dann habe ich den Plug an die Pe**sspitze angesetzt und langsam eingeführt, aber leider ist das nicht einfach, wenn Er sich dann gleich rieseig aufzurichten beginnt! Nach langem hin- und her (und TV schauen) habe ich ihn mit schnellen Griffen überlistet und den Plug- bzw den Käfig tief, sehr tief, in mich eingeführt. Das integrierte Schloss rein und fix is er jetzt!

Das Gefühl ist irre! Einfach nur irre. Ich kann meine EIchel nicht erspüren noch sehen von aussen, da ich diese Kappe vorne drann habe. Der Käfig ist unglaublich klein und sehr kurz, aber trotzdem gut zu tragen.

Man fühlt nicht, dass man etwas in der Harnröhre stecken hat. Aber an der Pen**sspitze fühle ich einen Unterschied da juckt es ein wenig jetzt (er ist 10min drauf). Ich denke der Eingang muss sich erst an den stahlharten (Dauer) Gast gewöhnen.


Nachdem ich noch sehr wenig Erfahrung habe und wissen wollte ob da unten eh' alles in Ordnung ist, habe ich den CB schnell mal ausgezogen um nach dem Rechten zu sehen. Gute Nachricht, es ist alles in Ordnung - schlechte Nachricht, ich habe den supa kleinen Käfig nicht wieder drauf bekommen. Auch nach längerem hin- und her, es geht einfach nicht - der kleine wehrt sich einfach zu sehr (schon wegen dem Kopfkino). Jetzt warte ich mal ein wenig und werde es am Abend entspannt vor dem Fernseher wieder versuchen :-)



Habe den CB am Abend wieder angelegt, wie gesagt, das geht nur mit Hilfe des Fernsehers :-) Der Käfig ist so klein, dass man da unten sehr entspannt sein muss damit man ihn da hinein bekommt!

Das Einführen ist mit dieser Kugel schon ein klein wenig Überwindung ich fühle das Dehnen schon ein wenig in mir durch diese Kugel. Letzteres besonders am Eingang der Harnröhre. Das Einführen selbst merke ich dann fast nicht. Aber das Ding wird schon sehr sehr tief in mich eingeführt, der Käfig ist sehr sehr kurz, ein wenig kleiner im Durchmesser könnte er aber schon noch sein (zumal unten). Jedes mal kann ich es fast nicht glauben, dass das möglichi ist.

Wenn ich ihn dann endlich drauf habe und das System eingerastet ist, fühle ich an der Pe**sspitze den Zug des Plugs! Offenbar ist in der Kappe der Plug nicht ganz in der Mitte. Ich denke aber, dass man sich an den leichten Zug gewöhnen wird. Dann ist da noch das Gefühl der Geilheit, da merkt man schon, dass dann der Pe**s auf seiner internen Schiene vor- und zurück geschoben wird - das empfinde ich nicht als wirklich Geil. Es ist eher wieder ein Ziehen, auf der ganzen Länge aber bsonders an der Spitze. Letztere sehe ich durch die massieve Kappe nicht, was ein unglaublicher psychologischer Effekt ist!!!

Aber geil werde ich trotzdem (wirklich weh tut das aber nicht) aber es ist so wie das alle Schreiber hier beschreiben: Alles geht nach Hinten los. Die ganze Power verpufft nur da unten irgendwie in meinem Körper. Es passiert quasi nix! Beim CB2000 hat es unglaublich zu drücken begonnen, das war schon ziemlich unangenehm. Jetzt geht das alles nach hinten/innen los ;)

.... jetzt wünscht mir Glück für die Nacht!

Euer,
CB_Keusch